Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AD: Jubiläums - Hocketse bei Tabacum
#1
Hi TSL,

am Samstag, dem 4. Juli, findet die 25ste Stuttgarter Hocketse bei Siegfried Schäuble (Tabacum) statt.

Weil's zu zweit immer so schön ist, werden Jürgen Moritz und ich als Pfeifenmacher dort sein und unsere aktuellen Stücke präsentieren.

Der offizielle Teil geht von 11:00 bis 20:00. Anschließend besteht die Möglichkeit, den Abend in geselliger Runde zu verbringen, zu essen, zu trinken, Tabak zu tauschen und unter neidischen Blicken die Neuerwerbungen einzurauchen.

Weitere Infos und direkter Kontakt:

http://www.tabacum.de/index.htm


Herzliche Grüße, und ich hoffe man sieht sich!

Frank
Zitieren
#2
Zitat:Original von FAx
... ich hoffe man sieht sich!

Hallo Frank,

ich werde ganz sicher da sein! Smile
Zitieren
#3
Hallo Frank, hallo Martin,

vielleicht machen wir auch einen Ausflug nach Stuttgart. Ich würde gerne mal wieder zur Hocketse kommen.

Beste Grüße

stefan
Zitieren
#4
Hi TSL,

es gibt jetzt auch ein ausführliches Einladungsschreiben, welches man sich als .pdf runterladen kann:

http://www.tabacum.de/leitseiten/25-hocketse.pdf

LG, Frank
Zitieren
#5
Hallo Frank,

es hat mich gefreut heute kurz mit Dir geredet zu haben und ich bedaure es, dass wir nicht länger bleiben konnten.

@all:
Zur Atmosphäre der Hocketse bei Siegfried Schäuble kann ich nicht viel sagen, da wir aufgrund recht anstrengender Temperaturen und in Begleitung unserer Kleinen nur einen kurzen Rundgang machen konnten und nach Befüllung der Tabakvorräte (Rattrays Black Mallory, DdLNR, Marlin Flake und die Spezialadition Tabacum 25. Hocketse, ein mäanderartig gerollter Curly/ Flake in Scheiben mit einem deutlichen Aroma nach Karmell und Vanille - bislang teuerste Tabak, den ich gekauft habe: 28,40€/100g) wieder gehen mussten.

Euch allen noch einen schönen Abend

stefan

edit: korrekter Ladenname
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste