Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AD: Jahrespfeife 2010 Pipehouse von Caminetto
#1
Hallo Lounge,

mein Koblenzer Stammdealer hat mir "unter dem Tisch" die neue Jahrespfeife gezeigt - ohne zu ahnen wie schnell ich ziehen kann :rofl:

Da wir hier ja unter uns sind, kann ich sie ja schon mal zeigen Big Grin

Für meinen Urlaub an nächste Woche (Boden seen ) brauchte ich noch eine Neupfeife (immer diese Sachzwänge :rofl: ) da ich die Zeit gerne zum Einrauchen nutze.

Hier isse: Die 2010, wieder von Caminetto und IMO einfach knuffig und hübsch (und sogar miFi [+ MiA] Wink )

Beste Grüße - manni


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hallo Manni,

eine sehr schöne Pfeife. Wäre auch was für Papa. Big Grin

Aber Du mußt sie ja gleich wieder verschand... äh enger machen.

Du machst ja langsam dem "Greifer" Bernd Konkurenz. :rofl:
Zitieren
#3
Hallo Gerd,

es sind eben die inneren Werte ... :king:

beste Grüße - manni
Zitieren
#4
Hi Manni,

das ist wieder mal so ein Pfeifchen, das fast automatisch meinen "Basteltrieb" auslöst ... schöner Kopf ... wenn man jetzt ein FishtailMS drannmachen würde ... und vielleicht ein schmaler heller Zierring ....

Hat das eigentlich noch jemand außer mir? Ich meine hat sich schon jemand mal eine neue Pfeife gekauft und ihr noch vor dem ersten Rauchen ein anderes MS verpasst, weil ihr der Meinung wart, sie müsse einfach so, oder so aussehen?

Aber Manni - wirklich schöner Kopf Wink

LG
-Frank-
Zitieren
#5
Hi Frank,
du würdest staunen wie oft Kunden von einem "normalem" schwarzen Mundstück abstand nehmen wenn sie wissen sie können auch eins nach ihren Vorstellungen bekommen, egal wie auch immer Smile
Gruß Werner
Gruß aus Nordhessen
Werner
[Bild: log1.gif] http://www.pfeifenlaedchen.de
Zitieren
#6
Hi Frank,

in diesem Falle würde ich dann eine andere Pfeife kaufen - Auswahl gibt`s genug Wink

beste Grüße - manni
Zitieren
#7
Hallo Frank,

da muß ich mich ausnahmsweise mal Mannis Meinung anschließen.

Gerade das kurze Sattelmundstück macht ja den Reiz der Pfeife aus, auch in meinen Augen.

Wie hat der Affe gesagt, als er in die Seife biss "Geschmacksache". :rofl:
Zitieren
#8
Hi Gerd.

Zitat:Original von gerd
da muß ich mich ausnahmsweise mal Mannis Meinung anschließen.

Jetzt muß ich mich von der Lounge verabschieden - erfolgreicher kann das Leben nicht mehr werden :ironie:

beste Grüße - manni
Zitieren
#9
Hallo Manni,

mails du mir bitte mal die Adresse von deinem Stammdealer.
Ich glaube, diese Jahrespfeife brauche ich auch.

Lieben Gruß,

Rita
Zitieren
#10
Hallo Rita,

es ist das Pipehouse in Koblenz:
Jesuitengasse 1 - 56068 Koblenz - 0261 15855 oder:
http://www.pipehouse.de/default.html (leider nicht so dolle gepflegt).

Oder komm einfach mal ans dt. Eck geschraddelt :idee:

Beste Grüße - manni
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AD: neuer Webauftritt Pipehouse Koblenz manni-wan 12 16.248 13.09.2010, 19:04
Letzter Beitrag: AWO
  AD: 75 Jahre pipehouse manni-wan 0 2.449 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:
  AD: Schnäpchen im Pipehouse manni-wan 0 1.935 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste