Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AD: www.Keramikpfeifen.com
#1
Moin Lounge,

wie euch sicher schon aufgefallen ist, haben wir mit Andre einen Keramikpfeifenmacher im Forum. Ich hoffe, dass wir von ihm persönlich noch Neuigkeiten aus der Werkstatt erfahren.

Vorerst habe ich einige Photos seiner Werke aus dem Vorstellungsthread gezogen und hier eingefügt.


Gruß Eugen




Danke für die freundlichen Aufnahme. Wie würdest Du die vollgende Pfeife rauchen :rofl: . (ich versuche mal ein bild einzufügen).




Euer André Big Grin
Zitieren
#2
Eine letzte für euch. Auch eine Keramikpfeife




Euer André Big Grin
Zitieren
#3
Mein Avatar ein mal in etwas größer.



Euer André Big Grin
Zitieren
#4
Damit kehre ich den Exoten noch etwas mehr heraus. Aber haltet mich nicht für duchgeknallt. Ich weis das ich einwenig verückt bin. Aber ich fühle mich wohl damit :prima:


[Bild: f2r905.jpg]


Euer André Big Grin
Zitieren
#5
Hier noch eine

Euer André Big Grin
Zitieren
#6
Eine neue. Ich hoffe sie gefällt euch.

[Bild: 2j0mlh0.jpg]

Euer André Big Grin
Zitieren
#7
Etwas besonderes.




Euer André Big Grin
Zitieren
#8
Moin Andre,

Zitat:Original von André
Eine neue. Ich hoffe sie gefällt euch.

[Bild: 2j0mlh0.jpg]
mich interessiert nur, wann es eine Preisliste gibt und ob die Hippie noch zu haben ist... Big Grin


Gruß Eugen
Gruß Eugen

_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Zitieren
#9
Stimmt....wäre mal interessant zu wissen, was du für die Pfeifen aufrufst....

Mir gefällt am ehesten die "Hang Loose", aber das liegt vielleicht daran, daß sie auf den ersten Blick so nach Bruyere aussieht Wink

Viel Erfolg und weiter so!

Gruß
Stephan
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren
#10
Hallo André,

haben wir Dich vergrault? Du reagierst auf Fragen nicht und dann löschst Du auch noch die Bilder Deiner Pfeifen. Hmmm...

Ich hatte den Eindruck, dass es echte Interessenten an Deinen Produkten gibt.

Beste Grüße

stefan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste