Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AD: Neuer Flake bei TSL!!
#1
Hallo liebe Loungianer,

endlich ist es so weit: Ich hab einen Flake in meinen Shop aufgenommen...
Es handelt sich um einen VA/Burley/Perique/Latakia-Flake, der wunderbar an die ersten Mischungen der TSL anknüpft...

Heissen wird er nach dem Hendrix-Song "Purple Haze" Wink

Lieferbar wird er wohl ab Anfang Dezember sein, jedoch können schon Vorbestellungen angenommen werden....

Preis: 11,50€/50g

Hoffe er gefällt Euch Wink

Viele Grüße
Stephan

Hier gehts zum Shop: http://www.the-smokers-lounge.de
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren
#2
Hallo Stephan,

wie an anderer Stelle schon gesagt, klingt die Zusammensetzung vielversprechend. Aber: stolzer Preis! Muss ich sagen. Damit ist der BLM getoppt, was etwas heißt.

Ich bin mal auf die ersten Reviews gespannt. Die müssten dann ja in die qualitative Richtung einiger bekannter Curlies gehen... Wink

Beste Grüße

stefan
Zitieren
#3
Hallo Stefan,

habe den Tabak gestern geraucht, er ist anders, als alles was ich in der Richtung bis jetzt hatte und nein, ich kenne keine Curlies, die vergleichbar wären Wink

Der Preis ist stolz, aber darauf hab ich selbst leider wenig Einfluss


Grüße
Stephan
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren
#4
Hallo Stephan,

die Zusammensetzung geht ganz in meine Richtung, wenn da der Latakia nicht wäre.

Kannst ja mal auf Promotion-Tour gehen. Wie wäre es mit dem 3.12. zum Rodgaustammtisch. Dann könnte man ja mal ein Pfeifchen Probe-Rauchen.

Wenn er mir nicht schmecken sollte, da sind genug Latakia-Nasen anwesend. Wink
Zitieren
#5
Hallo Gerd,

würde ich gerne machen, wenn ich ihn bis dahin habe und meine Zeit das zulässt Wink

Der Latakia ist nicht wirklich prägnant bei dem Kraut, zumindest sehe ich das so...andere, denen 8% schon viel erscheint mögen das sicher anders sehen Big Grin
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren
#6
Hallo Stephan,

8 % klingt nicht viel. Und bei Flakes geht das eher unter.

Aber da Du ja schon etwas da hast zum Testen, würde es vielleicht für 5-6 Pfeifen langen um ihn zu testen. Wink

Die Zeit als "Geschäftsmann" sollte mann sich schon mal nehmen. Vielleicht geht ja noch das eine oder andere Döschen aus Deinem bisherigen Sortiment über den Tisch. Da muß mann nicht erst bestellen, versenden, überweisen usw. Wink
Zitieren
#7
Hallo Gerd,

glaub mir, daß ich ihn noch ein Weilchen testen werde...

Der Latakia rundert das Ganze würzig ab ohne dominant zu sein, eigentlich mag ich Latakia bei Flakes nicht so gerne, aber hier ist es wirklich anders Wink

Leider ist er auch noch etwas feucht, so daß ich ihn erstmal was abtrocknen lasse, er ist im Moment ungefähr so wie die Lakelands, wenn sie etwas klebrig daher kommen....

Grüße
Stephan
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren
#8
Hallo Stephan,

es ist ja im allgemeinen bekannt, daß Du Deine Latakias oder auch anderes staubtrocken rauchst. :rofl:

Vielleicht sind sie ja für andere genau richtig. :idee:
Zitieren
#9
Hallo Gerd,

ich rauche all meinen Tabak trocken.
Habe bei Dan Pipe lange Diskussionen mit Michael Apitz geführt.
Er hat mir eine Probe total trockenen Tabak zum Testrauchen gegeben.
Damit konnte er mich überzeugen.

Lieben Gruß,

Rita
Zitieren
#10
Hallo Stephan,

mich macht die neue Mischung neugierig.
Werde sie bestellen.

Grüssle,

Rita
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste