Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AD: Neue TSL-Tabake endlich da
#1
Hallo Lounge, Hallo Freunde,

endlich sind sie da....sie wurden bereits getestet, wurden schon auf dem Stammtisch beschnuppert und geraucht und nun ist auch endlich das Update fertig und die Tabake sind erhältlich Wink

Es gibt vier neue im Angebot...

Einen reinen Virginia, goldgelben mit dem passenden Namen "Heart of Gold", einen Engländer ohne Latakia, den "Ol' Man River", einen perfekten Allday zum guten Preis, den "Paperback Writer" und einen neuen Flake, den "Glory Days"

Weiterhin gilt natürlich das Frühlingsangebot und das Gewinnspiel Smile

Also, schaut doch mal rein bei http://www.the-smokers-lounge.de

Viele Grüße
Stephan
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren
#2
Hi Stephan

Danke für die News.

Auf den Heart of Gold bin ich gespannt (gibt es Vergleiche zu SG's Golden Glow, der mir sehr gut gefällt?). Werde ihn mir dann mal mit dem Belfast Child bestellen.
Zitieren
#3
Hallo Phil,

ich habe bisher mit niemandem gesprochen, der schon beide geraucht hat, aber ich meine Marcus (pipenmonk) hat sich beim Stammtisch eine Probe mitgenommen?!

Gruß
Stephan
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren
#4
Hallo Stephan, hallo Lounge,

kurze Frage: Sind diese Tabake ebenfalls aus dem Hause Planta?
Zitieren
#5
Hallo Réné,

mit Ausnahme der 3 Gawiths, die allerdings auch über Planta kommen, sind alle Tabake nach wie vor von Planta - frei nach Clooney: What else? Wink

Grüße
Stephan
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren
#6
Never change a running system... Big Grin
Gruß Eugen

_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Zitieren
#7
Zitat:Original von Hozzy
Hallo Phil,

ich habe bisher mit niemandem gesprochen, der schon beide geraucht hat, aber ich meine Marcus (pipenmonk) hat sich beim Stammtisch eine Probe mitgenommen?!

Gruß
Stephan

Hallo Stephan

ich meinte Gerd kenne den SG Golden Glow? Aber habe mich wohl getäuscht.
Zitieren
#8
Kann sein, musst ihn mal fragen ob er was sagen kann....

Ich kenne ihn nicht Wink
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren
#9
Hallo Phill,

ja, ich kenne den SG Golden Glow. Hat aber nichts mit dem Heart of Gold zu tun.

Hatte den Heart of Gold ja zum Testen. Aber nur 3-4 Pfeifen geraucht und immer in Wechsel mit den anderen Testtabaken. So aus dem Kopf kann ich keine Ähnlichkeit mit dem Golden Glow mehr feststellen.

Aber er ist gut.
Zitieren
#10
Hallo Stephan, hallo Lounge,

vielen Dank für die Antwort.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste