Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rheinbach 2010 - 23.+24.07.2010
#1
:prima:
Zitieren
#2
Hallo Lounge,

wie ich gerade auf Sergej`s HP gelesen habe
http://www.senatorov.lv/dmeng.html
wird Senatorov schon mal mit von der Partie sein Big Grin

Beste grüße - manni
Zitieren
#3
Zitat:Original von manni-wan
...wie ich gerade auf Sergej`s HP gelesen habe
http://www.senatorov.lv/dmeng.html
wird Senatorov schon mal mit von der Partie sein Big Grin

...allerdings nicht "in persona", sondern nur in Form seiner Pfeifen. Ich darf dieses Jahr, quasi als sein Emissär, eine Auswahl seiner Arbeiten in Rheinbach präsentieren. Sergei wäre gern gekommen, kriegt es aber zumindest dieses Jahr leider nicht hin.

Wenn alles klappt wie geplant, werde ich in Rheinbach auch einige Pfeifen von Sergey Cherepanov zeigen können. Auch er wollte eigentlich selbst kommen, musste davon aber aus familiären Gründen Abstand nehmen.
Zitieren
#4
Hallo martin,

wenn zumindest die Pfeifen der Beiden da sind, werde ich dann auch mit Dir vorlieb nehmen :liebe: :rofl:

Beste grüße - manni
Zitieren
#5
Hallo Lounge,

hier die Ausstellerliste :prima: :

- Rainer Barbi
- Paolo Becker
- Peter Matzhold
- Axel Reichert
- Frank Axmacher
- Joao Reis
- Kai Nielsen
- Jens "Tao" Nielsen
- Manduela
- Poul Ilsted
- Hans "Former" Nielsen
- Reiner Thilo Bindschädel
- Lee von Erck
- Massimiliano Rimensi (Duca-Pipe)
- Martin Reck mit Estates und Pfeifen von S.Senatorov und S. Cherepanov

- MacBaren (Pfeifentabake)
- Kohlhase & Kopp (Pfeifentabake, Anfertigen eigener Mischungen)

Noch nicht fest zugesagt haben:

- David Enrique
- Gabriele dal Fiume

Beste grüße - manni
Zitieren
#6
Hallo Lounge,

Sergei Senatorov hat heute die Vorschau für die Pfeifen freigeschaltet, die ich für ihn in Rheinbach anbieten werde. Wer Lust hat zu schauen, klickt auf den folgenden Link; die Pfeifen für Rheinbach tragen einen entsprechenden Hinweis:

http://www.senatorov.lv/dmeng.html

Reservierungen nehme ich gerne entgegen!
Zitieren
#7
Hallo martin,

also ich sehe nur bei der obersten Pfeife einen Hinweis (daß sie ein Mario Persico gekauft hat),
ansonsten nur "sold" oder "order" :idee:

beste grüße - manni
Zitieren
#8
Moin Manni,

ich vermute es sind nur die Pfeifen gemeint, über denen "Rheinbach Pipeshow" steht. Die hat Martin wohl in Komission.
Gruß Eugen

_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Zitieren
#9
Hallo Eugen,

eben dies wird bei mir nirgends angezeigt Sad

Beste gRüße - manni
Zitieren
#10
Moin Manni,

ich habe mal angehängt, was mir angezeigt wird. Links hast du die Schnittzeichung (normalerweise mit Größenangaben) und rechts ein Beispielbild der jeweiligen Pfeife. Bei den Schnittzeichnungen zeigt sich bei mir in rot der Hinweis auf Rheinbach.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß Eugen

_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ankündigung: Review K&K X-Mas Tabak 2010 Bassmann 0 4.035 10.11.2011, 18:37
Letzter Beitrag: Bassmann
  AD:Becker kommt nach Rheinbach Achim Frank 0 3.665 08.12.2010, 13:21
Letzter Beitrag: Achim Frank
  Pfeifenrauchertreffen 2010 BeSchlo 61 85.483 20.11.2010, 19:31
Letzter Beitrag: Freepipe
  Pfeifenraucherstammtisch in Florstadt am 07.09.2010 Thomas Behrend 2 6.086 01.09.2010, 15:26
Letzter Beitrag: Thomas Behrend
  Pfeifenraucherstammtisch in Florstadt am 06.07.2010 Thomas Behrend 0 3.677 29.06.2010, 16:37
Letzter Beitrag: Thomas Behrend

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste