Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rheinbach 2010 - 23.+24.07.2010
#11
Hallo Eugen,

txs :prima: - bei mir wird der Schriftzug nicht angezeigt...Naja, kann sie ja in Rheinbach "live" sehen Big Grin

beste grüße - manni
Zitieren
#12
Moin Manni,

okay, dann eben so: von oben 1-8. Wink
Gruß Eugen

_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Zitieren
#13
Hallo Eugen - auf Deinem screenshot war es zu erkennen :prima: , nur eben in meinem Explorer nicht Undecided
Zitieren
#14
Hallo Lounge,

stimmt, es handelt sich um die ersten acht Pfeifen. Die (und, wenn's klappt, vielleicht noch ein paar weitere Smile ) werde ich in Rheinbach am Tisch haben. Maße habe ich zwar noch keine, aber immerhin kann ich schon Preise nennen:

Tomat Nosewarmer W - 280 Euro
Billiard BBI - 180 Euro
Drop Amber B - 240 Euro
Tomat BLB - 240 Euro
Egg Amber BB - 250 Euro
Tomat Bent BB - 240 Euro
Plum BB - 240 Euro
Billiard Freehand - 220 Euro

Übrigens: Die einzige Pfeife, die (derzeit Wink ) noch nicht reserviert ist, ist die Tomat Bent BB.
Zitieren
#15
Moin Martin,

habe ich das jetzt richtig verstanden? Sieben der acht für Rheinbach bestimmten Pfeifen sind reserviert? Man kann sie also nicht mehr erwerben?
Gruß Eugen

_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Zitieren
#16
Hallo Eugen,

das ist richtig. Aber: Nach diesem unglaublichen Echo habe ich sofort mit Sergei Kontakt aufgenommen und ihn wieder in die Werkstatt geschickt. Das Starterfeld wird sich also noch ausweiten. Wink
Zitieren
#17
Moin Martin,

na, das hört sich doch gut an. Aber ich finde die Vorgehensweise nicht ganz in Ordnung. Deine Ankündigung hat zumindest bei mir den Eindruck erweckt, daß es nur acht Pfeifen von ihm gibt, die bei der Show zum Verkauf kommen und dann lese ich, daß sieben davon schon im Vorfeld reserviert werden. Was ich in diesem Moment gedacht habe, möchte ich hier nicht niederschreiben. Wink

Aus meiner Sicht hätte die Auflistung auf der Page nur der Vorschau und nicht der Reservierung dienen dürfen. Nun sorgst du ja für glücklicherweise für Nachschub, aber für mich bleibt trotzdem ein gewisses "Geschmäckle". Was wäre gewesen, wenn er aus welchen Gründen auch immer nichts nachliefern könnte?
Gruß Eugen

_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Zitieren
#18
Zitat:Original von Eugen
... na, das hört sich doch gut an. Aber ich finde die Vorgehensweise nicht ganz in Ordnung. Deine Ankündigung hat zumindest bei mir den Eindruck erweckt, daß es nur acht Pfeifen von ihm gibt, die bei der Show zum Verkauf kommen und dann lese ich, daß sieben davon schon im Vorfeld reserviert werden. Was ich in diesem Moment gedacht habe, möchte ich hier nicht niederschreiben. Wink

Hallo Eugen,

selbstverständlich werden alle acht Pfeifen in Rheinbach gezeigt und angeboten. Ich hatte aber in meinem Hinweis auf die Preview auch ganz offen geschrieben, dass ich Reservierungen entgegennehme:

Zitat:Original von MartinRR
... Sergei Senatorov hat heute die Vorschau für die Pfeifen freigeschaltet, die ich für ihn in Rheinbach anbieten werde. Wer Lust hat zu schauen, klickt auf den folgenden Link; die Pfeifen für Rheinbach tragen einen entsprechenden Hinweis:

http://www.senatorov.lv/dmeng.html

Reservierungen nehme ich gerne entgegen!

Insofern verstehe ich deine Verärgerung nicht ganz, denn dieses Vorgehen entspricht durchaus üblichen Gepflogenheiten. Denkt man zum Beispiel an Chicago, so bieten viele Pfeifenmacher, die dort teilnehmen, eine "Preview" ihrer Show-Kollektion und die Möglichkeit der Vorab-Reservierung an.
Zitieren
#19
Moin Martin,

ich bin nicht verärgert, denn dazu gehört deutlich mehr. Den Hinweis auf die Reservierungsmöglichkeiten muß ich übersehen haben und was in Chicagogo üblich ist, interessiert mich ehrlich gesagt nicht besonders. Es mag ja sein, daß es öfters so gehandhabt wird, aber das hindert mich nicht daran meine ganz persönliche Meinung zum Ausdruck zu bringen, daß ich diese Vorgehensweise mehr als seltsam finde.
Gruß Eugen

_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Zitieren
#20
Hallo Lounge,

auf Achim Franks Website finden sich jetzt alle Details zur Show, einschließlich dem neuen "Rauchmelder" (= PDF-Flyer). Link:

> http://www.pfeifenstudio-frank.de <
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ankündigung: Review K&K X-Mas Tabak 2010 Bassmann 0 4.030 10.11.2011, 18:37
Letzter Beitrag: Bassmann
  AD:Becker kommt nach Rheinbach Achim Frank 0 3.663 08.12.2010, 13:21
Letzter Beitrag: Achim Frank
  Pfeifenrauchertreffen 2010 BeSchlo 61 85.458 20.11.2010, 19:31
Letzter Beitrag: Freepipe
  Pfeifenraucherstammtisch in Florstadt am 07.09.2010 Thomas Behrend 2 6.083 01.09.2010, 15:26
Letzter Beitrag: Thomas Behrend
  Pfeifenraucherstammtisch in Florstadt am 06.07.2010 Thomas Behrend 0 3.677 29.06.2010, 16:37
Letzter Beitrag: Thomas Behrend

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste