Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eröffnung Smokers Lounge 26.04. Koblenz
#1
Hallo Lounge, Taunus, Eifel, Westerwald, Hunsrück, Rhein Big Grin

Am 26.04. eröffnet das Pipehouse in Koblenz seine neue Smokers Lounge - ist Montags, und ich habe frei Wink

Beste Grüße - manni
Zitieren
#2
Hi Manni

is' a bissi weit um eine Pfeife rauchen zu gehen, für mich... :rofl:
Zitieren
#3
Hallo Phil,

bis da hin ist der Luftraum wieder frei Big Grin

Beste Grüße - manni
Zitieren
#4
Wer weiss, Manni, wer weiss... :zahnlos:
Zitieren
#5
Hallo Manni

War erst gestern in Koblenz , mit meiner bH auch im Pipehouse . Mir ein paar Schubalden zeigen gelassen mit Pfeifen und dann mit Tabak raus. Auf jeden Fall wird man immer wieder gut beraten da , freundlich und kompetent.
Muss leider sagen fahre nicht mehr gerne nach Koblenz , bei dem tollen Parkplatzangebot, Fussgängerzone eine Baustelle , an der Mosel und am Rhein entlang auch Baustelle und das alles wegen der BUGA Undecided .

Gruss Frank
Zitieren
#6
Hallo Frank,

stimmt - zum parken lädt Koblenz nicht gerade ein Undecided

Beste gRüße - manni
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Whisky-verkostung 07.05. im pipehouse Koblenz manni-wan 4 7.588 24.03.2010, 15:33
Letzter Beitrag: wolf2
  AD: Pfeifenabend 16.April im Pipehouse Koblenz manni-wan 0 2.106 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:
  Smokers Night bei PH in Niederaussem - Wer kommt ?? pipenmonk 0 5.159 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste