Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impressionen Pfeifen-Messe Köln
#1
Hallo Lounge,

Esterval hat einen Bericht zur Kölle-Show verfasst:
http://www.tecon-gmbh.de/info_pages.php?pages_id=158

Beste grüße - manni
Zitieren
#2
Hallo Manni,

*** seufz *** warum sind nur immer die Wege sooooo weiiiit Sad

Wäre gern dabei gewesen, die Fotostrecke vermittelt einen ungefähren Eindruck, was man da verpasst hat, daher auch (wenn er denn mitlesen sollte: umso besser Smile ) an dieser Stelle einen herzlichen Dank an Andreas Harms Smile

Beste Grüße

Rolf
"Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden." - "Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei." – Albert Einstein [Bild: rauch10t5rz3.gif]
Zitieren
#3
Besonders gut finde ich das Rockstar-würdige Plakat von Poul Winslow Big Grin

Winslow on Tour!

Genial Wink
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren
#4
Hallo gud Stubb,

seufs, ich bin froh, das ich nicht da gewesen bin.
Zitieren
#5
Hallo Manni, @all,

diese Veranstalltung war absolute Klasse.
Sie war von Peter Heinrichs sehr liebevoll und professionell organisiert.
Außer Manni waren auch noch viele andere Bekannte vor Ort, und die Freude darüber sehr groß.
Und die Vielzahl an Pfeifenmachern war überwältigend, zumal ich vorher nur knapp eine handvoll persönlich mal gesehen habe.
Die Zeit verging leider viel zu schnell, aber ich habe mir und Klaus schöne Andenken dieser sehr sehr schönen Smokers-Night mitgebracht.
Ich bin sehr froh darüber, dass ich die Reise von Hannover nach Köln angetreten habe.
Zitieren
#6
Hallo zusammen

also ich bin ja riiiichtig froh, dass das so weit weg war von mir. ich hätte wohl eine ganze Stange Geld liegen lassen... uiui. =)
Zitieren
#7
Hallo Lounge,

Einige schöne Impressionen der Show habe ich gerade auf http://www.smokersplanet.de/?q=home gefunden.

Viele Grüße
-Frank-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smoker -Treff am 02.04 in Köln Sascha 8 13.816 05.04.2011, 22:51
Letzter Beitrag: Sascha
  2. Lohmarer Pfeifen - Messe !!! V.B. 96 115.796 14.06.2007, 18:40
Letzter Beitrag: Arno Vogt
  Köln - Stammtisch 02.05.00 manni-wan 0 5.222 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:
  Köln-Stammtisch manni-wan 0 33.112 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste