Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AD: Angebot von TSL
#1
Hallo Lounge!

An dieser Stelle - es sei mir erlaubt - möchte ich Euch über ein privates Ereignis unterrichten....

Ich werde am 20.10.2010 heiraten...

Anlässlich dieses Ereignisses, welches ich mit Euch teilen möchte, hab ich mir Gedanken gemacht und mache Euch daher folgendes Angebot:

Die ersten 20 Besteller, die bei mir im Warenwert von mindestens 50,00€* bestellen erhalten einen Rabatt von 10,00€ auf ihre Bestellung.
Feiert mit mir und lasst Euch dieses Angebot nicht entgehen!

Ich freu mich auf Eure Bestellung!!!

Den Shop findet Ihr unter http://www.the-smokers-lounge.de

Viele Grüße
Stephan


(*Angebot gilt für die ersten 20 eingehenden Bestellungen ab dem 05.10.2010 auf alle Artikel im Shop exkl. der Versandkosten)
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren
#2
Hallo Stephan,

auch ohne Bstellung: Herzlichen Glückwunsch Dir und Deiner zukünftigen Gattin!!!

Beste Grüße

stefan
Zitieren
#3
Moin Stefan,

Zitat:Original von stefan
auch ohne Bstellung: Herzlichen Glückwunsch Dir und Deiner zukünftigen Gattin!!!
meintest du nicht eher: Herzliches Beileid? Big Grin Für Steffi natürlich... Wink
Gruß Eugen

_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Zitieren
#4
Hallo Eugen,

da ich bislang keinen der beiden "Betroffenen" persönlich kennenlernen konnte, kann ich mich zu der Frage wer da dann an wem leidet, oder ob beide genussvoll mit- und aneinander leiden werden nicht kompetent äußern. Aber ich gehe doch mal davon aus, dass die beiden wissen, worauf sie sich da jeweils einlassen. Tongue

Grüße

stefan
Zitieren
#5
Moin Stefan,

ich kann dir aus Erfahrung sagen: Das weiß man erst hinterher... :prima:
Gruß Eugen

_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Zitieren
#6
Hallo Hozzy,

"un widder eenie weg vun de Schtrooß"

sagt man in meinen Breiten.

Aber trotzdem : Viel Spaß und vor allem Glück.

Grüße
Zitieren
#7
Hallo gud Stubb,

jetzt darf ich mich ja auch mal offentlich melden. Ich wußte es seit ein paar Tagen.

Stephan wagt einen mutigen Schritt. Ich kenne die beiden seit ein paar Jahren? Aber ohne sie wirklich zu kennen. Oder vielleicht doch ? Nein nicht wirklich.

Ich wümsche mir, daß die beiden durch alle Höhen und Tiefen des Lebens durchkommen wie wir beide, Ilse und ich es geschafft haben in inzwischen 38 Jahren und dann genau so viel Spaß haben wie wir beide.

Alles Gute Steffi und Stephan.
Zitieren
#8
Hallo zusammen,

danke für Eure Glückwünsche Wink

@Gerd: Einigen wenigen Vertrauten, die mir näher stehen habe ich das ja vorher schon angekündigt.... 8)

Grüße
Stephan
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren
#9
Hallo Stephan,
ich habe diesen Schritt vor über 28 Jahren getan, ohne es je bereut zu haben, und wünsche Deiner Braut und Dir alles Glück dieser Erde und möget Ihr es auf viele gemeinsame Jahre bringen.
Alles Gute Regi
Zitieren
#10
Servus Stephan,

dir und deiner Braut alles Gute auf eurem gemeinsamen Lebensweg.
Ich bin seit acht Jahren mit meiner Moni verheiratet und es ist das beste was ich je gemacht habe. Ich wünsche euch noch viel Gesundheit und Glück. :winke:
LG Burghard
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AD Schnäppchen-Angebot W.B.Design 0 2.058 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:
  AD: Angebot vom 01.-31.03.2009 Hozzy 0 2.022 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:
  AD: 3 Ledertaschen bei SCHWOEBS im Angebot!!!! tom 0 2.026 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste