Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AD: Angebot von TSL
#11
Hi Stephan,
herzliche Glückwünsche dir und Steffi und da ihr ja schon länger zusammen seid wird es schon gut gehen :prima:
ich habe diesen Schritt vor 44Jahren getan und nie bereut.
Gruß Werner
Gruß aus Nordhessen
Werner
[Bild: log1.gif] http://www.pfeifenlaedchen.de
Zitieren
#12
Hi Stephan

ich wünsche Dir alles Gute und alles was dazu gehört! Nun wird also zu zweit gepafft? :prima: :rofl:
Zitieren
#13
Hallo Phil, alle,

noch mals danke an alle die mir Glück wünschen Wink

Und nein, sie raucht seit 8 Jahren nicht mehr...

Grüße
Stephan
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren
#14
Ich muss auch alleine... :] aber sie riecht es gerne!!! :prima:
Zitieren
#15
Moin Phil,

Zitat:Original von der maler
Ich muss auch alleine... :] aber sie riecht es gerne!!! :prima:
wenigstens raucht sie dir deinen Tabak nicht weg. Ich bekomme immer Ärger, wenn der gerade favorisierte Tabak nicht da ist... Wink

@Stephan: Mal im Ernst: Du tust schon das Richtige. Wink
Gruß Eugen

_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Zitieren
#16
Hallo Stephan,

da wir uns ja nicht persönlich kennen, wünsche ich dir mal alles Gute und auf eine schöne, lange, gemeinsame Zeit. Big Grin


Gruß Fabian
Zitieren
#17
Hallo Stephan,

auch an dieser Stelle Alles Gute - und das mit dem Tabak regelt sich schon, wenn Du die Hosen anbehälst Wink

beste gRüße - manni
Zitieren
#18
Hallo Manni, alle,

Danke Wink Wegen des Pfeiferauchens mache ich mir eigentlich keine Sorgen, so lange sie sich noch begeistern kann, wenn ich ihr eine schöne Pfeife zeige und sie sagt "Ja, finde ich klasse, kauf die" ist alles ok Big Grin

Grüße
Stephan
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren
#19
Moin Stephan

auch ich möchte mich anschliessen und wünsche Euch alles Gute.

LG Tobi
Zitieren
#20
moin stephan,
alles erdenklich gute zum neuen lebensabschnitt.
hab dein vorhaben schon realisiert ( vor 30 jahren, 2 wochen, 1 stunde, 58 minuten
und 1 sekunde ) und komm trotzdem nach speyer Wink
beste grüße
kurt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AD Schnäppchen-Angebot W.B.Design 0 2.061 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:
  AD: Angebot vom 01.-31.03.2009 Hozzy 0 2.024 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:
  AD: 3 Ledertaschen bei SCHWOEBS im Angebot!!!! tom 0 2.031 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste