Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AD: Angebot von TSL
#21
Servus Stephan,

auch aus Hainburg die besten Wünsche an Steffi und Dich,
alles Liebe und Gute.

Gruß Bibi
Zitieren
#22
Hallo Stephan,

auch ich wünsche dir und deiner zukünftigen Frau alles Gute.
Klaus und mir steht dieser Schritt auch bald bevor.
Ich wünsche euch, dass ihr alle Höhen und Tiefen gemeinsam meistert.
Mit ein wenig gutem Willen ist das sicherlich zu schaffen.

Alles Gute euch Beiden !!!
Zitieren
#23
Hallo Stephan,

entschuldige die späte Meldung, bin manchmal ein bisschen blind.

Auch von mir natürlich alles Gute für die Zukunft für Dich und Deine Künftige.

Meine Erfahrungen in der ersten 20 jährigen Ehe verschweige ich lieber aus Gründen der Diskretion :rofl:

Trotzdem, bereut habe ich auch diese Ehe nicht, denn ich habe daraus einen wundervollen Sohn. Und manche würden vielleicht sagen, ich wäre ein Trottel, weil ich Fehler auch noch zweimal mache, denn ich bin schon wieder verheiratet. Ich sehe das aber nicht als Fehler. Diesmal klappt es :king:

Viel Grüße

Heinrich
Zitieren
#24
Hallo Stephan,

sorry, bin die ganze Woche unterwegs gewesen.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch beide.

Bei mir sind's zwar erst knapp drei Jahre, aber ich habe diesen Schritt noch nicht bereut und würde sie immer wieder heiraten :prima:

LG Christoph
Zitieren
#25
Herzlichen Glückwunsch und nur das Beste für Eure Ehe !!!
:prima:

Das Datum ist Klasse muss ich sagen.
Mein Töchterchen feiert heute ihren Geburtstag. Also ein guter Tag Big Grin
Zitieren
#26
Hallo Stephan,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und Alles gute für eine lange, glückliche Ehe !
:laola: :laola: :laola: :laola:

Viele Grüße, Jens
Zitieren
#27
Guten Mogen Stephan,


herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch beiden zur Hochzeit.
:laola:
Zitieren
#28
Hallo Euch allen,

vielen, vielen Dank noch mal und denkt bitte dran, daß ich in Zukunft als Stephan Engel erreichbar bin Wink

Die Email-Adresse ist nun stephan.engel@the-smokers-lounge.de bzw. die info-Adresse bleibt bestehen.

Viele Grüße
Stephan
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AD Schnäppchen-Angebot W.B.Design 0 2.057 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:
  AD: Angebot vom 01.-31.03.2009 Hozzy 0 2.022 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:
  AD: 3 Ledertaschen bei SCHWOEBS im Angebot!!!! tom 0 2.026 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste