Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smoker -Treff am 02.04 in Köln
#1
Moin Freunde, nächsten Samstag ist Smoker-Treff im Maritim Hotel in Köln. Versanstaltet von Peter Heinrichs. Fährt Jemand hin oder war vielleicht letztes Jahr Jemand dort und kann mal kurz mit wenigen Worten beschreiben ob es sich lohnt!? Werde auf jeden Fall hinfahren. Ist keine Stunde bis Köln. Trotzdem würden mich ein paar Meinungen interessieren.
Zitieren
#2
Junge junge, ist denn wirklich niemand dort gewesen???
Zitieren
#3
Hallo Sascha,

nun mal nicht gleich so ungeduldig, ist ja noch ne Woche Zeit !!

Also: Ich war letztes Jahr im Martim (wie zuvor schon 4-5 mal zu seinenTreffen in Niederaussem) und es war das letzte Mal schon ganz großes Kino. Man mag von PH halten was man will, aber er ist halt doch einer der größten im Tabak-Business und wenn er was in die Hand nimmt, dann zieht das schon. Und er bemüht sich auch über sein persönliches Geschäft hinaus um das Thema und bringt es wieder aus der Schmuddelecke raus in die Öffentlichkeit. Und schon alleine das sollte man honorieren.

Letztes Jahr waren da: (ohne Anspruch auf Vollständigkeit, ziutiert au der Erinnerung, , und schon jetzt 'tschuldigung bei denen, die ich vergessen haben sollte, es waren einfach zu viele)

- Jürgen Moritz
- Wolle Becker
- Frank Axmacher
- Cornelius Mänz
- Hermann Hennen
- Holmer Knudsen
- Paul Winslow
- Tom Eltang
- Anne Julie
- Eckhard Stöhr
- Peder Jeppesen
- Uwe Jopp
- Carsten Idskov
- Jan Harry Seifert
- Otto+Kopp mit (damals noch) Peterson, Peter Klein, Chieftains etc. und Ihrem kompletten Programm
- Planta
- Kohlhase + Kopp
- Vauen incl. Firmenschef Eckhardt (Tabak + Pfeifen)
- Stanwell (abak + Pfeifen)
- jede Menge Zigarren-Angebote (u.a. Fifth-Avenue)
- Avo Uvezian daselbst am Jazz-Piano
- jede Menge Zubehör rund ums Rauchen (von der Zigarrenbinde in Gold bis zum Ascher mit Glitzersteinchen)

Das war aber auch ein ganz großer Anlaß (Firmenjubiläum). Daher denke ich, daß es dieses mal wahrscheinlich etwas kleiner werden wird. Aber gut wird's bestimmt auf jeden Fall.

Wer auf jeden Fall kommt (weiß ich jeweils von den Personen selbst)

. Jürgen Moritz
- Hermann Hennen
- Frank Axmacher
- Eckhardt Stöhr
- Holmer Knudsen

... und schon alleine dafür lohnt sich das ja wohl schon !!

Grüße
Zitieren
#4
So liebe Leute,
ich war heute mit meiner Frau in Köln. Eine absolut lohnenswerte Sache!!! Wir haben viel mit diversen Tabak und Pfeifenherstellern gequatscht und natürlich habe ich auch die ein oder andere Tabaksorte probieren dürfen. Toll sage ich nur! Aber das schönste, meine Frau hat mir für unseren bald anstehenden Hochzeitstag schonmal eine nette Kleinigkeit aus Holz und Ebonit gekauft. :prima:
Zitieren
#5
Hallo Sascha,

so ne nette Frau hätte ich auch gern! ;(

Gruß Sven
Zitieren
#6
Hallo Svrn,
ja wen hast du denn geheiratet? Wink
Zitieren
#7
Hallo Sven,

gleiche Frage wie von Wolfgang. Big Grin

Meine Frau wettert auch immer über die Anzahl der Pfeifen usw. Zu einem solchen Ivent dürfte ich sie gar nicht erst mitnehmen. Die würde mir mehr Pfeifen kaufen als ich mir getrauen würde. :prima:
Zitieren
#8
Hallo Wolfgang, hallo Gerd,

tja, eine Frau halt. Ist aber trotzdem eine liebe. Wink

Gruß Sven
Zitieren
#9
Was mich einerseits sehr ärgert ist, das meine Frau nach 8 Jahren Abstinenz das Rauchen wieder angefangen hat. Sehr ärgerlich!!! Aber andererseits sieht sie doch jetzt einiges wieder entspannter. Gottseidank gibt es auch wirklich sehr schön aromatisierte Zigaretten und Drehtabak. Der Kölner hat da so einiges im Programm. Pfeife hat sie probiert, ist aber wohl nicht ihr Ding. Trotzdem ärgerlich!!! :pfeif:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impressionen Pfeifen-Messe Köln manni-wan 6 10.749 22.05.2010, 15:45
Letzter Beitrag: -Frank-
  Smoker s Lounge TKS Hufi 2 5.001 03.02.2008, 22:19
Letzter Beitrag: Hufi
  Köln - Stammtisch 02.05.00 manni-wan 0 5.223 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:
  Köln-Stammtisch manni-wan 0 33.126 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste