Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pfeifenschau in Büdingen
#3
Hallo Rolf,
ich habe mir jedenfalls fest vorgenommen, mir das Treiben anzuschauen. Von den Namen ist mir nur H. Heckmann bekannt, von dem ich im August 2012 einige Stücke bei Peter Heinrichs in Bergheim gesehen habe. Zu dem ich auch nur durch völligem Zufall geraten war.
Die Pfeifenwelt, die ich im Vorjahr wieder betreten habe, ist ja eine völlig andere wie die Pfeifenwelt, die ich bei meiner Erkrankung 1997 verlassen hatte. Das macht's ja für mich so ungeheuer spannend. Täglich neue Entdeckungen.

Unter uns: Büdingen ist ein sehr schönes, nettes Städtchen. Wenn Du Deine Stellung als Regierungsberater benutzt, sie davon zu überzeugen, dass sie (die Regierung) unbedingt eine neue Handtasche oder ein weiteres Paar Schuhe braucht, müsste der TOP "Fahrt nach Büdingen" den Haushaltsausschuss locker passieren!
Vi ses!
Petur


Bevor weitere Anfragen zum Avatar kommen: Gut, gut — Das bin doch ich auf dem Foto!
Beim Verlassen des letzten Tabakladens, in dem man mir aromatisierten Pfeifentabak andrehen wollte!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Pfeifenschau in Büdingen - von Petur - 25.04.2013, 18:43
[Kein Betreff] - von Rolf - 25.04.2013, 22:42
[Kein Betreff] - von Petur - 26.04.2013, 11:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste