Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Berlin?
#1
Hallo Lounge,

inzwischen gibt es ja hier einige Berliner...
wollen wir nicht einen Stammtisch einrichten? Vielleicht einmal monatlich.

Ehe wir uns über einen Ort einigen (ich hätt da schon ne Idee) möcht ich erst einmal wissen, ob Ihr Interesse daran habt.
Ich würd mich freuen, Euch auch mal "live" kennen zu lernen.

Nic
Zitieren
#2
Hi Nic, bin dabei. Würde mich auch freuen im "ersten Leben" Mitraucher zu treffen.
Gruß Thomas, aus dem Südosten (Adlershof).
Zitieren
#3
Hi Thomas,

na das ist ja nicht so weit entfernt... Wink
Schön, ich würd mich freuen, wenn wir so etwas etablieren könnten...

Nic
(Bln.-Schöneberg)
Zitieren
#4
Hi Nic, Thomas, Lounge,
Zitat:wollen wir nicht einen Stammtisch einrichten? Vielleicht einmal monatlich.

KLAR aber das weisst Du (Nic) ja, wenn es die Zeit und Gesundheit zulässt, gern :winke:

IMO wären da vielleicht auch noch einige daftler interessiert. Hast Du Addys? Oder fragen wir in daft direkt nach?


CU Frank
(Bln. Lichterfelde/Steglitz)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stammtisch Berlin Nic 77 90.245 14.02.2008, 12:38
Letzter Beitrag: Nic
  TIP:Pfeifenausstellung-Poul Winsl?w in Berlin Böcki 0 2.887 30.10.2007, 09:00
Letzter Beitrag: Böcki
  Tabakskollegium Berlin PL 0 3.447 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste