Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pfeifenplenär in Hausdorf
#1
Pfeifenbau in gemütlicher Runde

Hallo an die die sich unverbindlich angemeldet hatten und die die vielleicht noch aufspringen möchten.

Ankunft: Freitag 11.5 oder Sonnabend Vormittag 12.5
Sonnabend: Pfeifenbau- Abends wird das Möbel eingeraucht.
Sonntag 13.5.bis Mittag: unweigerlicher Rausschmiß, anschließend am Sonntag fahre nämlich ich zum Häuslebau in die Vogesen

Das Nebenher: Unterkunft spartanisch und kostenlos bei uns oder exclusiv im Gasthof (ca 25,-)
Verpflegung aus dem großen Topf. Mitbringsel zum Grillabend sind Willkommen.
Kosten: 20,- für das Zubehör zum Pfeifenbau.

Alles claro?
Zitieren
#2
Hallo Pfeifenfreunde

Da der Termin absehbar ist ( in 8 Wochen) habe ich den Thread noch einmal an die Oberfläche geholt und bitte darum, daß ich bis Ende April endgültigen Bescheid bekomme:
Wer von den Angemeldeten kommt?
Wer nicht?
Wer möchte neu dazukommen?
Usw usw

Peter Lehmann
Zitieren
#3
Zitat:Original von Peter
Wer nicht?
Ich nicht, aber das weißt Du ja schon.....

Gruß Eugen
Gruß Eugen

_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Zitieren
#4
Ich schon,

ob ich meinen "kleinen" Pkw mit sieben Sitzen noch in Hessen, Thüringen oder so voll bekomme, weiß ich nicht. Aber die Kutsche fährt auch alleine in die Diaspora..... :rofl:

Edith sagt. peter, wenn du "spartanisches" lager anbietest... ...kann der Olle dann mit mir besser im Auto schlafen....? Wink
Zitieren
#5
Wie ich sehe (auch aus WDP), kann ich den Termin nun fest einplanen und mich darauf freuen. Dann werde ich mal schon so langsam die Späne aus der Werkstatt räumen, damit sich keiner an der Decke stößt Big Grin, Bruyere sortieren, Mundstücke bestellen und die Werkzeuge schärfen.

Peter
Zitieren
#6
Hallo Peter,

das mach mal. ich bring auch noch ein bischen Holz mit. und ein paar Ideen, was daraus werden soll.
Zitieren
#7
Hallo Bastelwillige - ich will nur noch mal daran erinnern. Wink

Peter
Zitieren
#8
Hi Peter,


ich bin ja biswilen blöd. An was kannst Du handwerker schon erinnern.... :rofl:
Zitieren
#9
Also,

ich hab ja am 11.5. schon Urlaub genommen, am 13. muß ich in Erfurt sein....
Am 13. nachts liegt was warmes im bettel....

Also fahre ich von Langen(aufnehmed) zu unbestimmter Zeit in den Ossi-Westen. Und das erste Treffen zwixhen peter und mir könnt ihr euch ja mal gerne ansehen....

Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wer in Langen an meiner Bushaltestelle steht.....
Zitieren
#10
Zitat:An was kannst Du Handwerker schon erinnern


Hallo Arno - da gibt es vieles, was den Handwerker zum Erinnern zwingt. Heute haben wir z.B. gerade zwei Mahnungen für Rechnungen in existenzieller Höhe geschrieben X( Da müssen dann wohl die Muskelrussen ran. 8)

Peter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AD Pfeifenbauplenär in Hausdorf PL 0 2.141 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste