Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AD: Blue Lobster meldet volle Reuse
#1
Moin Leute!

14 neue Wallensteine bei

http://www.blue-lobster-pipes.com

Falls es jemanden interessiert...

Cheerio!
Walle
Zitieren
#2
Hallo Walle,

Die "Factory Girl" ist genau meine Kragenweite, mag ich's doch proletarisch... Wink

Meine.

Allerdings die Achill Sound auch, nur nicht in diesem Monat. Eher im März.
Zitieren
#3
Zitat:Original von Arno Vogt
Die "Factory Girl" ist genau meine Kragenweite, mag ich's doch proletarisch... Wink
Ich würde ja sofort die Glenties 1 nehmen, aber mein Konto sagt nein. Undecided

@Walle: Schöne Pipen. Arno hat schon recht: Kunstwerke können verführerisch sein.....

Gruß Eugen
Gruß Eugen

_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Zitieren
#4
Moinsen Walle,

meine Fresse Big Grin

Da hast du aber wieder schöne "Nuckel" gemacht.

Ich freue mich schon jetzt auf das Wiedersehen in Lohmar.

See you und herzliche Grüße
Olaf
Zitieren
#5
Hallo Walle,

packst Du schon die Päckchen für Deinen Abverkauf?
Oder wo steckst Du?
Zitieren
#6
Hallo Walle,

sogar mich als "Laie" hauen die Pfeifen um. Vor allem die Dirty Nelly (hat etwas futuristisches). Woher nimmst du die Inspiration für diese Formen?

staunender Gruß
Yali
Zitieren
#7
Moin Yali!

Schönen Dank für Deine Anerkennung. Woher meine Inspirationen kommen, weiß ich selbst nicht, meistens jedoch bei der Beschäftigung mit Pfeifen - eigenen und fremden. Da kommt z.B. die Idee, das Shape einfach mal anders zu machen, die Proportionen anders zu gewichten , die Sillhouette auf die Seite zu legen usw.. Es sind ja kleine Teile, da machen schon kleine Veränderungen viel aus; denn: im Grunde ist ein Nuckel ja nur ein kleines Rohr. Auf einer Seite kommt Tabak rein, auf der anderen Rauch raus ...

Cheerio!
Walle
Zitieren
#8
Hallo Walle,
auch von mir aufrichtige Gratulation, das ist fr das Auge Labsal. Auch wenn ich wahrscheinlich nie ein Kunde von Dir werde, finde ich Deine Hölzer sehr kunstvoll.
Viele Grüße
Jens
Zitieren
#9
Moin Walle, Lounge
Zitat:Original von Walle
im Grunde ist ein Nuckel ja nur ein kleines Rohr. Auf einer Seite kommt Tabak rein, auf der anderen Rauch raus ...
Hmmmm, irgendwie kenn ich das. Hat mich an einen Kumpel aus alten (ganz alten ;-)) Zeiten erinnert.
Der hatte immer zu Sessions in seinen Golf eingeladen. Ein Stück Wasserrohr mit regelbarem Wasserzapfabzweig und schon ging das fröhliche gekiff los.
Hab mir heute fast die Zähne am Wasserrohr ausgebissen und massig Tabak im Maul gehabt. Und von kontrolliertem Abbrand konnte da auch keine Rede sein... Big Grin Big Grin Big Grin

Nee, nee, mein Lieber. So einfach kommst Du mir nicht aus der Nummer raus. Ein bißchen mehr muß schon hinter Deiner/Eurer, nämlich der Pfeifenbauerkunst stecken... Big Grin

In diesem Sinne: ich freue mich über jeden der mehr kann als nur Löcher ins Holz zu bohren. Und deshalb warte ich auch (gerne) so sehnsuchtsvoll auf den Postboten.
Zitieren
#10
Gemeinschaft im Wallischen Geist,

ich hörte vom Nebel des kommenden Samstags, graue Gestalten aus divergiierenden Richtungen salben ihren Schritt. Er zieht sie tiefer in die Dunklen der Themse im Gernischen......

Und Ihr Säcke, wann treffen wir uns?

Edith sagt: Kommt das ewU auch - dann will ich auch mit.... Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AD: Blue Lobster... auch Walle 7 9.438 21.03.2007, 22:34
Letzter Beitrag: Arno Vogt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste