Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Berlin
#11
Hallo Thomas, hallo Berliner, :winke:

nur noch mal als Erinnerung: kommenden Donnerstag möcht ich Euch sehen Smile Ich hoffe, ich sitz dann dort nicht allein...

Nic
Zitieren
#12
Hi Nic, bis Donnerstag!
Thomas
Zitieren
#13
Hi Berliner,

ALSO (mal ganz groß und mit vielen Ausrufezeichen, die Ihr Euch dazu denken sollt)
Gerhard hat sein Wort gehalten und mir dankenswerter Weise ein Paket mit Pfeifen geschickt. Dabei sind auch seine ersten sandgestrahlten! Die Pfeifen sind auf jeden Fall das Kommen wert Smile

Ich hoffe, ich kann damit noch Jemanden hinterm Ofen vorlocken, der sich sonst des Wetters wegen nicht rauswagen will...

Nic
Zitieren
#14
Hi Thomas,
Zitat:bis Donnerstag!

das freut mich - Böcki kommt auch Smile

Bis morgen.

Nic
Zitieren
#15
Da ist es dem Nic gelungen, quasi vor der eigenen Haustür ein Treffen zu arrangieren. Und das "Savarin" hat sich als guter Tip herausgestellt - hat was, ein richtiges Szenecafé aus den 70ern.

Die Runde mit Torsten, Frank und Nic war genau so, wie ich es mag - gemütlich, unaufgeregt, unterhaltsam. Danke, Nic, für die Initiative.

Da ich erst heute dieses Forum für mich entdeckt habe, war das Paket von Gerhard Wilhelm natürlich eine echte Überraschung. Und Nic, du alter Schlawiner, hast vorher dichtgehalten.

Beste Grüße nach Gernsheim! Nach der Verlosung hatte ich plötzlich ein kleines sandgestrahltes (!) Horn vor mir neben dem Rotweinglas liegen. Vielen Dank und Respekt an GW!

Der Verkauf lief auch ganz gut, lediglich die Versteigerung kam nicht so richtig in Gang, da wir vier uns nicht auf ein zu verteigerndes Objekt einigen konnten. Die Geschmäcker waren wohl doch zu verschieden. Es waren richtig schöne Pfeifen...

Also auf ein neues und Grüße an Euch drei und an Gerhard.

Ein schönes Wochenende!
Zitieren
#16
Hi Bernd, Nic und Frank!
Ein echt netter und kurzweiliger Abend.
Die Virgin-Wilhelm raucht sich göttlich. Die Sandgestrahlte schmeckt nach Einrauchpaste. Da muss ich durch.
Wie kann ein stolzer Wilhelm Pfeifenbesitzer Photos in eine Nachricht stellen?

Ach so, das mit dem "Pfeifenpolierevent" können wir wirklich machen. Wäre doch lustig.
Gruß Thomas
Zitieren
#17
Hi Thomas,

ich hab die GE-Olive gestern auch schon das erste mal geraucht... war gut Smile Die Einrauchpaste habe ich zuvor mit einem Küchentuch abgewischt (also das lose davon).

Mir hat der Abend mit Euch gut gefallen - das schreit regelrecht nach Wiederholung Wink

Nic

Bilder (die irgendwo im Netz "rumliegen müssen") kannst Du über das MS-typische Bildsymbol einbinden. Hier im Entwurfsmodus sieht das dann so aus:
(IMG)http://www.irgendwas.de/bild.png(/IMG) (die Klammern um IMG müssen aber eckig sein!)
Zitieren
#18
Hallo Thomas, Bernd, Frank, Lounge,

auch möchte hier noch einmal zum Ausdruck bringen, das mir der Stammtisch sehr viel Spass gemacht hat. Ein wirklich netter und Informativer Abend mit Euch.
Zitat:Mir hat der Abend mit Euch gut gefallen - das schreit regelrecht nach Wiederholung
Das denke ich auch und meine wir sollten bei dem Vereinbahrten bleiben: Jeden 1. Do. im Monat
War Bernd bei dieser Absprache noch dabei?

Zitat:Ach so, das mit dem "Pfeifenpolierevent" können wir wirklich machen. Wäre doch lustig.
Da komme ich ganz bestimmt gern drauf zurück. Danke Thomas.

Solong, Frank
Zitieren
#19
Hi Frnk,
Zitat:Original von Böcki
Das denke ich auch und meine wir sollten bei dem Vereinbahrten bleiben: Jeden 1. Do. im Monat
War Bernd bei dieser Absprache noch dabei?

War er Smile

Aber nun geht es schon los: am nächsten Termin bin ich nicht da - da bin ich in Andalusien und rauche am Mittelmeer ... Tongue

Nic
Zitieren
#20
Hi Nic,
Zitat:Original von Nic
Aber nun geht es schon los: am nächsten Termin bin ich nicht da - da bin ich in Andalusien und rauche am Mittelmeer ... Tongue
musst ja nich immer dabei seinTongue wir rauchen auch ohne dich :rofl: ..... und die Rechnung geht dann auf dich ?! Tongue
Übrigens zum einrauchen soll der Wind am Mittelmeer fantastisch sein. Also immer einen guten trockenen Rauch.

In diesem Sinne, Grüsse aus dem Süden Big Grin ,
Frank
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TIP:Pfeifenausstellung-Poul Winsl?w in Berlin Böcki 0 2.857 30.10.2007, 09:00
Letzter Beitrag: Böcki
  Stammtisch Berlin? Nic 3 6.037 03.02.2007, 13:18
Letzter Beitrag: Böcki
  Tabakskollegium Berlin PL 0 3.416 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste