Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Berlin
#21
...und, habt Ihr Euch getroffen?

Wenn nicht - wie wäre es dann am nächsten Donnerstag? Alte Stelle, alte Zeit?

Nic
Zitieren
#22
Hic Nic, ich bin dabei! 18Uh? Darf das Buch nicht vergessen.
Gruß Thomas
Zitieren
#23
Weil Thomas mich angesprochen hat:

Ja, der Stammtisch soll stattfinden!
Wer also (außer den bekannten Pipenköppen) noch Lust hat: wir treffen uns Donnerstag 19.04.2007 um 18:00 Uhr im Cafe in der Kulmer Straße .

Nic
Zitieren
#24
Hallo Lounge, hallo Berlin,

weil der letzte Stammtisch mal wieder sehr erfreulich war will ich gleich den Termin für den nächsten kund geben:

03.05.2007 wieder um 18:00 Uhr im Café in der Kulmer Straße.

Nic
Zitieren
#25
Hallo Lounge,

bisher hat sich noch keiner gemeldet... sitze ich da morgen allein?

Nic
Zitieren
#26
Bin dabei, Gruß Thomas
Zitieren
#27
Hi Nic, Thomas,Lounge,
ich werde wieder nicht dabei sein können. *Sorry*

Gruss, Frank
Zitieren
#28
Hallo Frank,

ich will Dich mal ein bisschen neidisch machen... : es war ein toller Abend; auch wenn wir nur zu zweit waren. Kaum hatten wir uns hingesetzt war es auch schon 22 Uhr... :-)

Das ruft nach Wiederholung...

Am nächsten regelmäßigen Termin ist Herrentag - ich denke, wir sollten drum den 14.06.2007 als nächsten ausmachen...

Nic
Zitieren
#29
Hi Nic, will nur mal versuchen, wie das nach deinen Kochrezept mit dem Bilder runterladen so geht.

[IMG]Adresse der Bilder[/IMG]

Probieren wir es mal mir meiner neuen Wilhelm- Pfeife, die ich außerordentlich liebe. Klar, erzählen kann man viel, aber wir Menschen sind doch Augenmenschen.
Gruß Thomas
Zitieren
#30
Hi Nic, irgendwie bin ich doch ein Computer-Dummy. Was mache ich falsch?
Also, ich habe die Adresse der Bilder in die Flanken IMG, gesetzt und erwartet, dass dann im Lounge Beitrag Bilder erscheinen. Nichts ist erschienen.

Gruß Thomas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TIP:Pfeifenausstellung-Poul Winsl?w in Berlin Böcki 0 2.887 30.10.2007, 09:00
Letzter Beitrag: Böcki
  Stammtisch Berlin? Nic 3 6.085 03.02.2007, 13:18
Letzter Beitrag: Böcki
  Tabakskollegium Berlin PL 0 3.447 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste