Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Berlin
#71
Hallo Nic,

ich werde versuchen, diesmal pünktlich dazusein - hoffentlich kommt nichts dazwischen.

Bis morgen
Winfried
mit CH 44 in Neerup
Zitieren
#72
Hi NIc,
ich werde dabei sein und freue mich auf´s auftanken :rofl:
@Winfried: komm ja, und bring den forti mit Wink Big Grin

Gruss, bis nachher,
Frank
Zitieren
#73
Winfried... komm mal pünktlich... ich bring Dir Tabak mit ;-)
Zitieren
#74
hi Tabakfans!

Auch wenn ich mich gerne von Winfried an die Hand nehmen lasse, werde ich wohl den Weg alleine finden.

Ich freue mich auf Euch und wenn die GDL und die Mehdörner mich nicht daran hindern, werde ich auch pünktlich sein.

bis neulich Euer forti
Zitieren
#75
Hallo Stammtischler,
am Do. 06.12.07 ist es wieder soweit.

Der Stammtisch Berlin trifft sich wieder ab 17.30 - 21.00 Uhr.
Ort:
Café Savarin
Kulmer Str. 17
10783 Berlin
GoogleMaps: http://tinyurl.com/yrwlau

Also , wer lust und Zeit hat, kommt einfach vorbei Wink

Gruss, Frank
Zitieren
#76
Das hat ziemlich gedauert... und inzwischen haben wir uns auch schon mindestens zweimal getroffen... aber hier der nächste Termin:
06. März 2008 - 17:30 Uhr - wie immer am gleichen Ort: dem Café Savarin in der Kulmer Straße (Berlin-Schöneberg).

Hey, wir bekommen ein eigenes Raucherzimmer!

Nic
Zitieren
#77
Jetzt will ich abber auch mal

huch ein Geist (SCNR Big Grin)

Hallo Nic, lange nicht gelesen Wink

Beste Grüße nach Berlin und einen schönen Stammtisch
wünscht Rolf
"Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden." - "Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei." – Albert Einstein [Bild: rauch10t5rz3.gif]
Zitieren
#78
Geiste mit, Rolf, und besuche uns ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TIP:Pfeifenausstellung-Poul Winsl?w in Berlin Böcki 0 2.885 30.10.2007, 09:00
Letzter Beitrag: Böcki
  Stammtisch Berlin? Nic 3 6.083 03.02.2007, 13:18
Letzter Beitrag: Böcki
  Tabakskollegium Berlin PL 0 3.444 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste