Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn Ihr...
#1
... mal eine Private oder Vereinsfeier plant.
und in und um Hamburg / schleswig-Holstein ansässig seid.
dann sagt Bescheid.
Ich bau gerade mit meiner Frau eine kleine Veranstaltungstechnikfirma auf. Unser Einzugsgebiet liegt eigentlich um die 150km rund um Hamburg aber auf Anfrage sind wir Flexibel.
Am besten schaut Ihr dann kurz auf http://www.dmsoundart.de rauf.

Ist nur ein Angebot. mehr nicht :idee:
Zitieren
#2
Servus,

Zitat:Ist nur ein Angebot. mehr nicht :idee:

aber wohl kein besonders serioeses. Hier geht es eher so um Pfeifen und so ... Wink


Du willst uns doch auch nicht erzaehlen, dass du 300 EUR-Geburtstage und Yvonne Catterfeld-VAs (selber und komplett) gleichzeitig ernsthaft machen willst/gemacht hast?


Nix fuer ungut


ciao
bemi
Zitieren
#3
Zitat:Original von bemi
Zitat:Ist nur ein Angebot. mehr nicht :idee:

aber wohl kein besonders serioeses. Hier geht es eher so um Pfeifen und so ... Wink

Nein, hier geht es um kommerzielle Angebote. Das es sich in einem Raucherforum dabei überwiegend tabakbezogene handel ist klar. Das schließt aber andere Angebote unserer Mitglieder nicht aus.
Zitat:Original von bemi
Du willst uns doch auch nicht erzaehlen, dass du 300 EUR-Geburtstage und Yvonne Catterfeld-VAs (selber und komplett) gleichzeitig ernsthaft machen willst/gemacht hast?
Warum soll er uns das nicht erzählen? Solange Du nichts gegenteiliges weißt, sollten wir das einfach so hinnehmen. Jeder kann sich seine Gedanken machen, aber still und leise....

Gruß eugen
Gruß Eugen

_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Zitieren
#4
Hallo,

in der Veranstaltungsbranche kenne ich mich ja ein bisschen aus. 300 Euro für einen DJ inkl. Technik ist zwar sehr günstig, aber durchaus ein normaler Preis, den andere Firmen, wo ich weiß, dass da Profis am Werk sind, auch nehmen. Ist halt das Massengeschäft, von Geburtstagsfeiern, Hochzeiten (mein Themenkreis), Autohausevents, etc...
Warum sollte eine solche Firma nicht auch mal einen großen Brocken landen und die Catterfeld oder andere Promis technisch supporten?
Außerdem: Warum sollten sich Mitglieder hier in diesem Forum bei Bedarf nicht gegenseitig ihre Dienste anbieten? Man muss es nicht so auffällig machen wie hier in diesem Fall, dazu noch als eines der ersten Postings, aber prinzipiell doch eine gute Sache.

Viele Grüße,

Oliver
Zitieren
#5
Moin Oliver,

danke. Mein reden.....

Gruß Eugen
Gruß Eugen

_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Zitieren
#6
Danke... das mit dem Event von Catterfeld habe ich damals als Sub-Auftrag erhalten und nicht geleitet.
Ich habe Personla zum Auf/Abbau gestellt.
Mehr nicht. Die Technik wurde von einem Sehr großen PA - Anbieter gestellt und den Eigentlichen Auftrag hatte eine Partnerfirma, die sich mittlerweile um die Freezers-After-Game Partys in der Color-Line-Arena kümmert, erhalten. Undda der Inhaber von dieser Firma damals mein Nachbar war und wußte, das ich zu dem Zeitpunkt eine Weiterbildung in diesem Bereich gemacht habe. hatte er mich gefragt, ob ich ihm bei der Ausführung helfen kann. Und somit sind es Refferenzen.

Und Geb. Partys etc... fangen bei mir erst ab 300 € an, wobei es auch Individualpreise gibt, die Geziehlt auf die Wünsche des Kunden zugeschnitten werden.

Derzeit sind die technischen resourcen so gelegt, das ich Theoretisch 2 Veranstaltungen gleichzeitig an einem WE fahren kann.

zur Not habe ich auch noch Partnnerfirmen die entsprechend zur hand gehen.

Also verstehe ich gerade nicht, wo das Problem ist.
Aber wenn es jemand stört, das ich das gepostet habe, so kann das gerne wieder gelöscht werden....

Ich will keinen Ärger hier verbreiten
Zitieren
#7
Moin Dennis,
danke für die Aufklärung. Das sollte doch wohl erst mal genügen.... Wink
Zitat:Original von bomihh
Ich will keinen Ärger hier verbreiten
Das tust Du nicht, leine Sorge. Wie Oliver zurecht anmerkte, darf hier ruhig auch auf andere Dienstleistungen hingewiesen werden.....

Gruß Eugen
Gruß Eugen

_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Zitieren
#8
ok... Danke.

Sollte es dennoch zu irgendwelchen unannehmlichkeiten gekommen sein.

So Entschuldige ich mich hier in aller Form

Und nur wer fragt kann auch sich eine Richtige Meinung bilden, so sehe ich das zumindest, und Bemi müsste es selber genau wissen, das man solche Aufträge meistens nur als Sub-Auftrag bekommt. Er hat ja schliesslich auch in der Branche zu tun.
Smile
Zitieren
#9
Hi bomi,


sorry, wollte dir nicht auf den Schlips treten (bei uns sind die heute eh alle abgeschnitten - Weiberfasching Wink ). Was ich oben sagen wollte sind zwei Punkte:

1. mir haette besser gefallen, wenn du in deinem Erstposting gesagt haettest: "Beruflich bin ich als selbstaendiger VA-Techniker taetig und bin gerade dabei mit meiner Frau eine Firma aufzubauen, wen es interessiert schaut bei http://www.xyz.de vorbei).

2. haette mir auf deiner HP gefallen, wenn da die grossen VAs nicht als "deine" verkauft werden. Sieht ja auch der Auftraggeber nicht gerne, ist so aehnlich, wie wenn man auf einer VA, bei der man als Sub arbeitet sein eigenes Merchandising und Visitenkarten verteilt.

Ich wollte sicher nicht gg. die 300EUR-Jobs sprechen; ich kenne die Preise auch und weiss, dass man oft mit "Kleinkram" besser Geld verdienen kann, da weniger Aufwand und einfach mehr Veranstaltungen.

EDIT: mir faellt noch was ein: wenn dieser Thread einen aussagekraeftigeren Titel gehabt haette, haette ich vielleicht die Werbung besser verstanden oder gar nicht geklickt.


Immernoch nix fuer ungut

ciao
bemi
... der auch oft als Sub auf grossen Jobs unterwegs ist

Ach ja, falls jemand im Sueden was veranstalten will: http://www.bemi.net Smile
Zitieren
#10
Ahoi bemi...
ich fühle mich nicht auf den Schlips getreten ( hab keinen Wink )

Sicher hast du da Recht, das ich es auch besser Formulieren hätte können.

und was die Website betrifft, so hat das ein Webdesinger gemacht, der im Westerwald sein Einzugsgebiet hat, und er nichts Aktualisiert, obwohl er sich dazu bereit erklärt hatte.
derzeit Probiere ich selber etwas aus, um die Site Neu zu gestalten.
Ansonsten habe ich zur Not einen Webdesigner in meiner Nachbarschaft, der sich schon die Händer reibt.

In Richtung Süden komme ich höchstens bis zum Westerwald einmal pro Jahr um meinen Schwager dort zu Besuchen.
Aber VA-technisch leider nicht... aber wenn, dann sag ich Bescheid Big Grin


Also... Friedenspfeife??? Wink ( hab ich gerade bei ebay gefunden inkl.. Tabak.

MfG

Dennis
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste