Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mainhattanstammtisch
#1
Hallo zusammen, hallo Arno,

der Stammtisch findet jeden 3. Donnerstag im Monat

in der Mosaik Jazzbar in

60385 Frankfurt/Main

Freiligrathstraße 57 statt. (fürs Navi von Arno Wink )

Jeder ist selbstverständlich gerne willkommen.

Liebe Grüße

Gerd
Zitieren
#2
Danke,

kann ich nur empfehlen, war zwar erst einmal da - aber es hat richtig Spaß gemacht.
Zitieren
#3
Hi Gerd

Das nenn ich Arbeitsteillung! :prima:
Du hier, ich mach es an anderer Stelle wieder bekannt.

Vielleicht noch die Uhrzeit: Ab 19.00 Uhr.
Wer allerdings eine Privataudienz bei Gerd will, kann auch schon früher kommen... Big Grin
Ich glaube so ab 18.00 Uhr ist meist schon jemand (oft Gerd) da.

Bis dann,
kommt vorbei,
Gruß Uwe
Zitieren
#4
Hallo Lounge,

am Donnerstag, den 18.01.2007 ist es wieder soweit.

Der Stammtisch Mainhattan tagt wie immer in der Mosaik-Jazzbar...

Beginn 19h

Auf zahlreiches Erscheinen :]

Lieben Gruß
Stephan
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren
#5
Guten Morgen Lounge/Region FFM

Ich werde heute abend nicht zum Stammtisch erscheinen. Mir ist das mit dem Wetter zu heikel und als gebranntes Kind mit meinem "Dachschaden 2005" hätte ich da keine ruhige Minute. Vom Sicherheitsaspekt des Autofahrens ganz abgesehen.

Wenn andere Stammtischler auch so denken, könnte man ja vielleicht über eine Verlegung auf den nächsten Donnerstag nachdenken. Nicht zuletzt wegen Axels Pipen die Arno mitbringen will.

Wie denkt Ihr darüber?
Zitieren
#6
Hallo Uwe,

so wie es bis jetzt aussieht, sehe ich keinen Grund nicht zu fahren.

Man spricht von Unwetter und Sturm in den Höhenlagen Rheinland-Pfalzs....

Ich glaube sowas aber immer erst, wenn ich es sehe Big Grin

Mal abgesehen davon, Du bist doch eh schon in FFM oder?

Grüße
Stephan
(der jedem Unwetter trotzt Big Grin)

Nachtrag: Wenn wirklich heute nix stattfindet, dann sollten wir uns das nur schnell überlegen, ich glaube daß das hier übers Board kaum abzusprechen wäre/ist
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren
#7
Moin Stephan

Meine Demutshaltung der Natur gegenüber ist da wohl eine andere.
Und ich muß mich ohne Not nicht in Not begeben.
Ich bin in Frankfurt, fahre aber um die Mittagszeit nach Hause.

Mich hat es mit meinem "Hochwagen" heute morgen auf der Autobahn in einigen Böhen schon ganz gut gezwirbelt...
Ich wünsche niemandem was mir vor knapp zwei Jahren passiert ist.
Aber wenn es wieder so oder ähnlich passieren sollte, bin ich lieber zu Hause um reagieren zu können.

Na, dann wünsche ich viel Spaß, und das es wirklich nicht so heftig wird.
Zitieren
#8
Moin Lounge,

ich wäre auch nicht abgeneigt, hatte heute Morgen schon ein Schüttelerlebnis auf der Autobahn.

Ich habe nichts gegen eine Verschiebung auf nächsten Donnerstag, wäre mir unter Sicherheitsgesichtspunkten auch lieber.

Vernünftiger ist vielleicht wirklich der nächste Donnerstag.
Zitieren
#9
Hallo Jungs,

mir soll es recht sein, wenn wir den Termin verschieben, auch wenn ich es sehr schade finde, habe ich heute richtig Lust auf Stammtisch...aber ich frage mich, wie wir die Kollegen informieren, die hier nicht mitlesen Rolleyes

Grüße
Stephan
(der keinen Hochwagen fährt Wink)
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren
#10
Ich kann dazu vom Büro aus nichts beitragen.

Geht höchstens per email.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste