Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pfeifen Huber
#1
Habe gerade den Handblended Tobacco Katalog 2007 von Pfeifen Huber bekommmen, sowie einen Pfeifenkatalog...
Ich weiß zwar nicht ob Pfeifen Huber hier irgendwo schon gelistet ist, aber ich Liste es Kurz mal...


www.pfeifen-huber.de


MfG

Dennis
Zitieren
#2
Hallo Dennis;

danke für den Link.
Bin beim Huber Stammkunde und immer gut bedient worden.
Schöne Auswahl, kundiges Personal, gute Beratung.
Kann ich jedem empfehlen, der mal hier im Süden vorbeikommt! Big Grin

LG Sonni
Zitieren
#3
Hallo Dennis,

kann ich ebenfalls sehr empfehlen. Ein sehr gediegener Laden, mit Tradition und einem Flair von Exclusivität.

Habe meine Lesepfeife von W. Becker dort anläßlich einer Präsentation erstanden. Damals hab ich noch den Diabolo Nero geraucht und in Massen gekauft. Ein eher sehr leichtes, schwarzes Kraut mit Aroma. Die Hausmischungen sind o.k. und jeder kann da was finden. Dank Sonni hat ja sogar Stephan jetzt eine Tabakliebe bei Huber... Wink
Zitieren
#4
N'Abend....Smile

Also mit den Tabacksorten, was ich in dem Katalog gefunden habe, muß ich sagen... schöne bunte Auswahl, da sollte echt für jeden wohl etwas dabei sein...

Ich selber habe mir jetzt schon 3 Sorten ausgesucht und werde die wohl auch bestellen...


MfG

Dennis
Zitieren
#5
Und welche drei?

ich bin wieder soooo neugierig....
Zitieren
#6
Hallo Arno, hallo Dennis;


ich bin auch sooooooooooo neugierig!

Welchen Tabak läßt du dir kommen, Dennis?
Und sind 3 Sorten nicht viel zu wenig ?
Wieviele Dosen von jeder Sorte?

Erlöse miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich!!!!!!



Und Arno!


LG Sonni
Zitieren
#7
Hallo Sonni,

wie jetzt? Ich soll Dich erlösen? Ich? Ich könnte Dich höchstens fesseln! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Zitieren
#8
Zitat:Original von Arno Vogt
Ich könnte Dich höchstens fesseln! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Du? Hmmm...... Wink

Gruß Eugen
Gruß Eugen

_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Zitieren
#9
Hallo Sonni,

Ich werde mir erstmal

Auslese No.1 1->Dose 100 gr.
Virginia Honeydew No.7 1->Dose 100 gr.
Danish Oriental 1->Dose 100 gr.

deshalb nur drei Sorten weil ich noch Ausprobieren will welcher Tabak mir zusagt...

MfG

Dennis
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste