Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update: Arno Vogt
#41
Hallo Eugen,

vielen Dank für's große Lob.

Zur Auffrischung des Berichts kann ich mir sicher eine Menge "Fug und Unfug" einfallen lassen, wie Du sicher erahnen kannst.
Danke schonmal an die, die so schnell wie Eugen auf meine Seite gekommen sind.
Zitieren
#42
Hallo Arno,

von mir auch ein "Toll": -beschrieben und - photographiert. Ich denke, Du hast einen guten Eindruck treffsicher vermitteln können. Und Deinem Wunsch nach Wiederholung kann ich mich einfach nur anschließen.

Beste Grüße
Rolf
"Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden." - "Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei." – Albert Einstein [Bild: rauch10t5rz3.gif]
Zitieren
#43
Hallo Wohnzimmer,

auch auf meiner HP ist die erste "Wunder-Walle" zu sehen.

Fragen beantworte ich gerne pn. Pfeifen nach diesem Vorbild kann es wohl bei Walle geben....?
Zitieren
#44
Hallo Wohnzimmer,

derzeit läuft noch ein unbedeutende Veröffentlichung meines Updates von Heute.

Ich habe euch eine kleine Jazzecke mit Links zu meinem gestrigen Besuch im Festungskeller Rüsselsheim eingestellt. Ich hoffe Ihr habt ein bischen Spaß an den Links.

So ganz können diese zwar die Stimmung nicht rüberbringen, aber wer mal in die deutsche Bluesszene werfen will, ist bei Mannfred Häder bestens aufgehoben. O-Ton Hozzy: Der muß mal erst genug Whiskey trinken, damit die Stimme genug kratzt. Da mag er Recht haben.

Dafür könnt Ihr über die Links richtig gute E-Gitarre und auf der CD einen genialen Organisten kennenlernen.

Sein gestriger "special guest" war jessica Born, die ich nicht unerwähnt lassen möchte. Auch mit Link zu finden....

Habt einfach Spaß.
Zitieren
#45
Hallo,

ich habe heute mal gegoogelt und unter dem Namen "Arno Vogt" auch die Homepage gesehen. Das ist ja schon eindrucksvoll.

Außerdem habe ich gesehen, daß es dort bei den Neuerwerbungen eine Aktualisierung gegeben hat.

Wieso ist der Link hier nicht zu finden?

http://www.verbilligen.de

Ist ja auch egal, ich schreibe das mal einfach, weil mich das schon beeindruckt hat.

Beste Grüße
Gerry
Zitieren
#46
Moin Gerry,

Zitat:Original von gewe
Wieso ist der Link hier nicht zu finden?
weil es noch niemand gepostet hat?

Zitat:Original von gewe
weil mich das schon beeindruckt hat.
Ja, die Seite ist schon beeindruckend. Dem kann man nicht widersprechen.


Gruß Eugen
Gruß Eugen

_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Zitieren
#47
Zitat:Original von Eugen

weil es noch niemand gepostet hat?

Gruß Eugen


Hallo Eugen,

bei einem solchen Egomanen kann ich mir nicht vorstellen, daß er seinen Link nie gepostet hat?

BG
Gerry
Zitieren
#48
Moin Gerry,

Zitat:Original von gewe
bei einem solchen Egomanen kann ich mir nicht vorstellen, daß er seinen Link nie gepostet hat?
findest Du wirklich, dass Dir als Neuling eine solche Herabwürdigung eines ehemaligen Mitglieds zusteht? Er war hier lange Mitglied und hatte den Link in der Sig. Ausserdem ist er vielen bekannt, da war das wohl nicht nötig.

Gruß Eugen
Gruß Eugen

_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Zitieren
#49
Moin Eugen,

ich habe es als Selbstkritik aufgefasst.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Arno goes to Hollywood manni-wan 3 7.020 21.06.2010, 18:31
Letzter Beitrag: manni-wan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste