Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update: Arno Vogt
#1
Hallo Wohnzimmer,

heute habe ich eine Ergänzung bei den Tabaken vorgenommen und Peter Lehmanns Pfeife unter Neuerwerbungen ergänzt.

Viel Spaß

Edith sagt: Über Anregungen und Kritik sind wir sehr erfreut.
Zitieren
#2
Hallo Wohnzimmer,

soeben hochgeladen, zwei neue Pfeifen von Peter Lehmann und eine Stanni 124 von Andreas Harms, (Esterval's Pipehouse).

Bei den Tabaken habe ich den Bayou Morning Flake ergänzt. Ein sehr schöner Tabak.
Zitieren
#3
Hallo Arno,
die 124 ist toll. Ist das eine Gilt Edge?
Wegen der Messingringe?
Viele Grüße bis Samstag
Sönke
Zitieren
#4
Hi Sönke,

jau, so isses. Hab ich da was falsch geschrieben?

Edith sagt: nö....
Zitieren
#5
Hallo Arno,
hast Du nicht, wollte es nur genaui wissen. In der Form gefällt mir die Gilt Edge sehr gut.
Viele Grüße
Sönke
Zitieren
#6
Hi Sönke,

über Geschmack können wir sicher nicht streiten. Sie ist makellos, da oFi.... Wink
Zitieren
#7
Hallo Wohnzimmer,

Lohmar hat kleine Spuren in meine Sammlung gezogen und keine besonders tiefen in mein Budget.

Meine beiden Erwerbungen findet Ihr auf meiner HP unter "Neuerwerbungen".
Zitieren
#8
Hallo Wohnzimmer,

ich habe heute die Stanwell-Shape-Liste auf meiner HP ergänzt und korrigiert, nachdem ich von Klaus einige Korrekturen erhalten habe. Dafür besten Dank.

Ggfls ist die Liste bei daft auch zu korrigieren.
Zitieren
#9
Hallo Wohnzimmer,

Hab heute mal meine HP aktualisiert, sind doch zwei neue Stanni's bei mir eingezogen, eine 86 von Martin und die jahrespfeife 2007, die mir Thomas Behrend verkaufen mußte... Wink

Die 2007 ist eine wirklich schöne Bulldog-Variante mit ovalem Holm. Ein sehr harmonisches Pfeifchen, welches ich Euch gerne anempfehle.
Zitieren
#10
Hallo Wohnzimmer,

habe heute mal einige Tabake auf meiner HP ergänzt.

Viel Spaß!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Arno goes to Hollywood manni-wan 3 7.019 21.06.2010, 18:31
Letzter Beitrag: manni-wan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste