Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Esterval' Pipe House
#1
Der bekannte Online-Händler hat eine neue Internetpräsenz unter:

Esterval
Zitieren
#2
Hallo Arno,

das hätte er uns ja auch selber sagen können...

Leider hat er es ja vorgezogen nichts zu schreiben, so daß er mittlerweile gelöscht wurde Wink

Grüße
Stephan
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren
#3
Hi Stephan,

das hab ich ihm schon im Zusammenhang mit der Ablicklung meines Kaufes erklärt. Ich hoffe, daß er Versäumtes nachholt.

Insbesondere, weil er uns auch ein prima Angebot für Pipe-Aid gemacht hat.

Also, mal sehen, ich würde mich freuen.
Zitieren
#4
Hallo Stefan, hallo Lounge,

so engagiert, wie ich Andreas kennen gelernt habe und in Anbetracht der Lage, dass er nämlich alle Hände voll zu tun hat seinen Shop - und zwar sehr informativ - einzurichten, hätte man evtl. ja eine Ausnahme machen können, zumal er ja durchaus kein Unbekannter ist...

Nur meine Meinung, aber vielleicht würde es ja auch ausufern, wenn man jede Löschung überdenken müßte - es waren ja schließlich alle vorab informiert.

Es täte mir nur leid, wenn Andreas sich aus Zeitmangel aus den diversen Foren zurückziehen würde, bzw. wegen mangelnder Teilnahme ausgeschlossen wird...


Gruß,

Heinz
Zitieren
#5
Moin Heinz,
Zitat:Original von Heinz D.
so engagiert, wie ich Andreas kennen gelernt habe und in Anbetracht der Lage, dass er nämlich alle Hände voll zu tun hat seinen Shop - und zwar sehr informativ - einzurichten, hätte man evtl. ja eine Ausnahme machen können, zumal er ja durchaus kein Unbekannter ist...
ich habe das jetzt so oft gelesen in Bezug auf bestimmte Leute, daß mir langsam die Hutschnur reisst. Du kannst mir nicht wirklich erzählen, daß jemand die Zeit hat sich durch die ganze Registrierung zu klicken, jeden zweiten Abend im Forum mitzulesen, aber nicht die Zeit kurz "Hallo" zu sagen. Andreas Engagement in allen Ehren, aber das ist einfach unhöflich. Besonders wenn man weiß (und er wußte es), daß es dem Gastgeber ein besonderes Anliegen ist. Entschuldige die deutlichen Worte....

Gruß Eugen
Gruß Eugen

_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Zitieren
#6
Hallo Eugen,

richtig, die Regeln machen andere und die hat man halt zu akzeptieren - war nur meine persönliche Meinung, die ja niemand teilen muss... 8o


Gruß,

Heinz
Zitieren
#7
Moin Heinz,
Zitat:Original von Heinz D.
war nur meine persönliche Meinung, die ja niemand teilen muss... 8o
ist ja auch völlig in Ordnung. ich konnte es nur nicht unwidersprochen stehen lassen. Andreas ist uns jederzeit willkommen, wenn er es schafft "Hallo" zu sagen.

Gruß Eugen
Gruß Eugen

_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Zitieren
#8
Hallo zusammen,

Heinz hat in gewisser Weise Recht, das Forum aber auch. Es geht ja hier nicht um viel. Es geht nur darum, Daß man ein bischen von seiner Identität preisgibt. Das kann ja auch Werbewirksam gemacht werden. Dagegen hat hier, im Gegensatz zu anderen etablierten Foren, keiner was.

Es geht einfach nur darum, daß wir hier die nicht haben wollen, die sich mit Ihrer Anmeldung das Recht verschaffen, alles zu lesen und dann aus der inkontinenten Haltung per mail stänkern und Abwerbungen praktizieren. Oder ihre Gesinnung in jedem Scheißposting auskotzen wollen. Da haben wir ungute Erfahrungen aus dem RFK-Forum aufgenommen und wollen sie der Sache wegen verhindern.

Es kann ja auch jetzt noch die Sekretärin von Mickey Mouse hier eine Anmeldung machen und, wie geschehen Abwerbemailings schreiben. Aber wir wollen für solche Intentionen einen wohlwollenden zeitlichen Rahmen anbieten, nur eben keine unbegrenzte Spielwiese. In dieser hinsicht kann ich eine ausgeprägte Liberalität in diesem Forum sehen. Liberal zu bleiben heißt ja nicht, daß man sich auf Dauer für dumm verkaufen läßt.

Ich habe Andreas die Hintergründe erklärt. ich hoffe, daß er diese leise Kritik aufnimmt und sich wieder anmeldet. Aber auch da bleibe ich zumindest liberal. Wenn man irgendwo rausfliegt und dann im "zweiten Versuch" den Regularien folgt, dann hoffe ich, daß das nicht zuviel verlangt ist. Es geht ja nur um eine minimale Respektsbekundung an die anderen Mitglieder eines Forums.

Was hat ein Forum davon, 1500 Mitglieder zu haben, und 760 haben mal wenigstens Guten Tag gesagt. Auch P&T macht alljährlich einen Schnitt. Also, worum reden wir hier eigentlich?

Über Selbstverständlichkeiten!
Zitieren
#9
Hi Lounge,

back to topic: Danke Arno auch für diesen Link, aber bitte poste keine weiteren mehr! Das ist nämlich schon der zweite Link von Dir, der mich richtig Geld gekostet hat! 8)
Eine Rainer Barbi lachte mich an, und da sie sehr niedrig im Grading ist, war sie auch bezahlbar (naja, sagen wir lieber: zumindest ist sie ihr Geld sicherlich locker wert). Mein Budget für Lohmar schrumpft immer weiter, aber eine kleine Notreserve habe ich noch... Also keine weiteren Links bis Lohmar rum ist :rofl:

Viele Grüße,

Oliver
Zitieren
#10
Hallo Oliver,

ich bin begeistert! Noch einer, der sich nicht bremsen kann. :rofl:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Info: Newsletter von Esterval's Pipe House Heinz D. 2 4.898 26.09.2007, 00:17
Letzter Beitrag: Böcki
  Rajek's House of Smoke Arno Vogt 0 2.898 01.01.2007, 05:34
Letzter Beitrag: Arno Vogt
  AD: Neue FAx-Pfeifen bei Esterval FAx 0 2.089 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:
  AD: Frank Stollenwerk bei Esterval´s Pipe House frankpipes 0 2.228 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste