Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AD: Blue Lobster... auch
#1
Moin Leute!

10 neue Nuckel von Wallenstein gibts bei

http://www.blue-lobster-pipes.com

zu besichtigen, die Frühjahrskollektion sozusagen, die ich auch mit nach Lohmar schleppen werde. Vielleicht hat einer Interesse.

Cheerio!
Walle
Zitieren
#2
Hi Walle,

Du hast das Strahlen vergessen! Sind ja diesmal nur so glatte Luder... Trotzdem sehr schöne Shapes.

Viele Grüße,

Oliver
Zitieren
#3
Stimmt, Oliver, shit!

Brad hat die 3 neuen Sandblasts vor 3 Wochen abgeschickt. Hoffentlich kommen die wenigstens noch rechtzeitig vor Chicago an...

Cheerio!
Walle
Zitieren
#4
Hallo Walle,

Ich weiss nicht wie es gut sagen soll...Deine Pfeifen sind Art.(das steht fest für mich) Du bist ein Fachman...kein Zweifel da...aber wie es mit alle sorten von Art ist...es ist ne sache von Geschmack...und ich bin noch nicht fertig für Deine Pfeifen-art.
Ich hoffe Du nimmst mir das nicht übel...viel Spass in Lohmar.

Auch mal cheerio aus Holland!!

Gerrit Jan
Zitieren
#5
Hi Walle,

vielleicht kommen sie ja noch bis Samstag, würde mich sehr freuen. Ansonsten ist es ja toll, dass er die über den Teich geschickt hat, damit Du sie wieder nach Chicago mitnimmst Big Grin

Viele Grüße,

Oliver
Zitieren
#6
Hi Walle,

das will ich mir genau ansehen, verkauf nicht gleich alles, bevor ich gegen 12.30 Uhr aufschlage.... =)
Zitieren
#7
Moin Leute!

@Oliver: Ja, bescheuert, gelle? Zum Glück gibts ja noch den Hexer aus Gernsheim. Der muss mir das jetzt mal beibringen. Dann erübrigen sich diese transatlantischen Aktionen endlich. Aber: Brad strahlt schon klasse, meine Fresse.

@Gerrit Jan: Mach Dir nichts draus! Es gibt nicht wenige, die meine Nuckel einfach scheußlich finden. Bin ich dran gewöhnt. Indes: Ich hoffe sehr, dass ich auch Dir irgendwann mal einen verpickern kann.

@Ach Arno! Besser nicht genau ansehen! Ich hoffe sehr, dass die Beleuchtung in der Villa Friedelinde so gnädig ist wie zuletzt. Dann allerdings könntes Du freilich in der Mittagszeit Pech haben. Wer so spät kommt, den bestraft halt die Beute-Konkurrenz. :tongue:

Cheerio!
Walle
Zitieren
#8
Zitat:Original von Walle
@Ach Arno! Besser nicht genau ansehen! Ich hoffe sehr, dass die Beleuchtung in der Villa Friedelinde so gnädig ist wie zuletzt. Dann allerdings könntes Du freilich in der Mittagszeit Pech haben. Wer so spät kommt, den bestraft halt die Beute-Konkurrenz. :tongue:

Cheerio!
Walle


Hallo Walle,
ich hab ja noch Hoffnung, da Lohmar ja nur eine international unbedeutende und nicht europäische Messe ist, werden sich wohl wieder nur die üblichen Verdächtigen rumtreiben, wenn sie durch die Androhnung meines Erscheinens, sich nicht selbst davon abhalten... :rofl: :rofl:

Somit wird noch genügend Stoff da sein.... :rofl: :rofl: :rofl:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AD: Blue Lobster meldet volle Reuse Walle 20 25.114 13.02.2007, 09:24
Letzter Beitrag: Arno Vogt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste