Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pfeifenstammtisch in Darmstadt
#21
Hallo Lounge,

der Darmstädter Pfeifenstammtisch wir hiermit kurzfristig abgesagt, wegen Erkrankung aller 4 Teilnehmer Sad

Nächste Woche dann wieder.

Gruß, Axel
Zitieren
#22
Hallo Lounge,

am Mittwoch, 25.04. 19:30 ist wieder Stammtisch in Darmstadt, Biergarten Rhönring/Ecke Dieburger Straße.

Gruß, Axel
Zitieren
#23
Hallo Axel.

Prima, da will ich dochmal kommen... Haltet Euch fest.... Big Grin
Zitieren
#24
Hallo Arno,

wieso festhalten? Willst Du da auch so viel Wind verursachen wie im Forum? :rofl: (Spässle gemacht...)

Wir freuen uns drauf...

Bis morgen,
Gruß, Axel
Zitieren
#25
Hi Axel,

ich? Wind? Beim Stammtisch? Wie im Forum?

So bköd könnt Ihr mir gar nicht kommen! Hab ich doch schonmal gesagt, es hat mir viel Spaß gemacht mit Euch. Sehr entspannend. Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#26
Hallo Arno, Hallo Stephan,

war ein netter Abend gestern, oder? Da meine drei Kumpels nächste Woche beruflich unterweg sind, würde der Stammtisch flach fallen - habt ihr trotzdem Lust auf ein Treffen? Macht mal Vorschläge wann und wo.

@Stephan: noch mal vielen Dank für den Frog Morten - echt ein klasse Kraut!

Gruß, Axel
Zitieren
#27
Hallo Axel,

da ich auch schon mit Gerhard Wilhelm gesprochen habe und er auch Interesse bekundet hat, wollen wir uns nicht nächste Woche in Gernsheim treffen...

Schöner Biergarten, direkt am Rhein :]

Müssen dann nur noch mal schauen an welchem Tag....

Grüße
Stephan
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren
#28
Das könnte ich mir sehr gut vorstellen!
Zitieren
#29
klar, warum nicht. Macht mal Terminvorschläge, ich bin da offen.
Ich gehe mal davon aus, dass das Wetter so bleibt... Wink

Ist das der Biergarten am Fähranleger? Wenn nicht, bitte ich um eine Anfahrtsbeschreibung. Ein bisschen kenne ich mich aber in Gernsheim aus.

Gruß, Axel
Zitieren
#30
Hallo Axel,

genau der isses Wink

Vielleicht liest Gerhard ja mit und wir können einen Termin finden...

Ich kann dazu aber erst ab Dienstag was genaues sagen, wann ich denn dann Zeit hätte...oder sollen wir gleich den Dienstag festhalten??

Dann könnte meine BH auch dabei sein, denn ab Mittwoch ist sie unterwegs...

Grüße
Stephan
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kleiner Pfeifenstammtisch am 15.08.07 Hufi 0 2.964 23.07.2007, 23:45
Letzter Beitrag: Hufi
  Hausdorfer Pfeifenstammtisch Peter 40 47.773 15.05.2007, 06:48
Letzter Beitrag: Hozzy
  Pfeifenstammtisch Hamburg Sönke 13 17.109 10.03.2007, 02:36
Letzter Beitrag: bomihh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste