Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorankündigung 3- Internationales Fürfurter Pfeifenbauerkongresschen.
#31
Hallo Walle,

ich bin diplomierter Hostessen-Einweiser. Kann ich helfen?
Zitieren
#32
Moin Arno!

Ich fürchte: Nein.
Aber zum Fensterputzen bräuchten wir noch jemand.

Cheerio!
Walle
Zitieren
#33
Da schick ich Dir meine Hostess.... Wink
Zitieren
#34
hallo zusammen,

zwar spät, doch hoffentlich nicht zu spät, melde ich mich hiermit für den samstag an Smile

ich freue mich, besonders aufs persönliche kennenlernen

bis dahin

liebe grüsse

ralf ...
Zitieren
#35
Moin Ralf!

Ich mich auch!

Dann sind 7 Pfeifenbauer zusammen, denn - Nachtrag! - es kommt auch

Klaus Hedwig.

Cheerio!
Walle
Zitieren
#36
Hi Walle,

na, dass der Klaus kommt ist ja mal eine grandiose Nachricht.

Mann, was freu ich mich!!!!!

Tom
Zitieren
#37
Alles total toll.... ...und ich find den bunker wieder nicht, obwohl ich 21 mal drumherum gefahren bin. Walle oder GW, gebt mir mal bitte pn eine Handynummer, damit ich euch finde....

....Schlafsack und Lustmatratze sind schon gepackt, inclusive Bläserbalg. Hostess ist im Keller eingesperrt, die Bauchtanzgruppe habt Ihr ja nicht haben wollen....

Ich reise mit Gefräß für Frühstück und Grill am Freitag an. Und bedrohe euch mit meinem Bleiben, bis Sonntag, nach der angemessenen Ausnüchterung. Habt Ihr eigentlich an die Müllentsorgung gedacht, oder soll ich in dieser Richtung nochmal Investitionen für die unmittelbare Zukunft vornehmen....?
Zitieren
#38
Hallo Zusammen,

kann leider doch nicht vorbeischauen.
Ich habe für Sonntag leider noch ein Date von meiner
BH aufgedrückt bekommen.
(Und was macht Mann nicht alles für den Haussegen!)

Ich wünsche euch jedenfalls allen viel Spaß.

Liebe Grüße
Jürgen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste