Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mainhattan-Stammtisch
#1
Hallo Leute,

der Stammtisch ist diesmal am 17.5.2007 und das ist ein Feiertag (Christi Himmerlfahrt).

Und da kann ich nicht !! Ich kann die ganze Woche nicht und weil mir immer sehr viel daran liegt und ich auch evtl. ein bißchen Tabak aus Dänemark bekomme.

Mein Freund aus Schleswig-Holstein kommt (das ist der Grund, warum ich nicht kann). Und der bringt etwas Tabak mit. Big Grin

Könnte man den Stammtisch vielleicht eine Woche später (25.05.2007) machen ??? Undecided

Diskutiert mal drüber.
Zitieren
#2
Moin Gerd, Mainhattler

Am Feiertags-Donnerstag gibts bei mir eine große Radtour mit viel Livemusik und entsprechenden Schöppchen...

Wäre also auch für den 25ten.
Zitieren
#3
Moin Gerd,
das mit den PN's klappt's irgendwie noch nicht so, wie ich es möchte. Daher mische ich mich kurz in den Stammtisch ein. :O
Wenn Dein Freund, der sicher bei Tabak Sommer in Krusau kaufen wird Dir etwas mitbringt, bite ihn doch, Dir den Orlik Bulls Eye zu besorgen. (VA/Perique/cavendish)
Und, nicht vergessen, der 3 Nuns ist in etwa 4,50 Euro billiger als in Deutschland !!!
Allerdings kene ich noch nicht Deinen Tabakgeschmack, daher sind es nur Hinweise.
Ich könnte noch einiges vorschlagen, aber er kommt ja sicher mal wieder.

Viele Grüße

skalli
Zitieren
#4
Hallo Skalli,

wenn das der Laden an der Grenze bei Flensburg ist, dann ja. Aber ich glaube mich and den Namen erinnern zu können. Hat auch noch so ein bißchen Souveniere und so. Aber eine riesige Tabaktheke und die Pfeifenauswahl ist auch nicht schlecht.

Werde den Orlik gleich der Bestellung an meinen Freund beifügen.

Tabakrichtung ist VA/Perique, Kentucky, Burley. Nur nichts aromatisiertes, es sei denn, es sind Soapy's wie Condor, Ennerdale und Bulldogs. Abundzu mal ein bißchen Latakia.
Zitieren
#5
BTT....

mir sind alle Daten recht, solange ich sie vorher weiß Big Grin

Also, sobald ein neuer Termin feststeht, nur raus damit :]

Grüße
Stephan
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren
#6
Hach Gerd, was hast Du für einen schönen Avatar...
Der Upload scheint jetzt auf breiter Front wieder zu funktionieren.
Man sieht einige neue Bildchen.

Zum Stammtisch:
Vielleicht können wir es ja auch so wie am "Sturmdonnerstag" machen wenn wir nicht einfach zu einer einvernehmlichen Lösung kommen.
Die "Hardliner" am Stammdonnerstag, und für alle anderen oder wer zu zwei Stammtischen Lust hat dann nochmal eine Woche später. Was haltet Ihr davon?
Zitieren
#7
Hallo Mainhattan-Runde,

eine Woche später geht in Ordnung bei mir. Smile

Die "Sturmdonnerstagsregelung" finde ich auch prima. Big Grin

Gruss aus Frankfurt

Pit®
Zitieren
#8
Hallo zusammen,

bin am Sturmdonnerstag auch nicht da. Von daher könnte mir der 25. auch besser gefallen.
Zitieren
#9
Hallo zusammen,

ich mail mal den Jörg an, was er meint. Martin, Lorenz und so manch ein anderer ließt ja hier mit. Sie sollen sich mal äußern.
Zitieren
#10
Moin Jungs,

also Donnerstags ist bei mir wegenb Musik und so immer
nicht so günstig. Drum komme ich ja auch meist spät oder
eben nicht.

Ich werds an beiden Tagen versuchen.

Bis dahin
Bernd
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste