Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AD: Neue Pfeifentasche von SCHWOEBS
#1
Hallo Ihr Lieben,

es gibt eine neue Pfeifentasche!!!!

Auf Wunsch eines Kunden (es ist ARNO) haben wir, also meine Frau, auf dem Prinzip der schon vorgestellten Tasche nun ein Exemplar für 30 (!!!!!!!!) Pfeifen gebaut.
Das Aussenmaterial ist stabiles, stark genarbtes, schwarzes Täschner-Kunstleder. Das Innenleben besteht aus weichem, fusselfreiem Microfaser-Velours, ebenso die einzeln entnehmbaren Pfeifensäckchen.

Die Tasche ist in vier Fächer aufgeteilt, die mit jeweils 7 - 8 Säckchen bestückt werden.
Es sind Fächer für Stopfer, Feuer und Reiniger vorgesehen, ebenso eine Mitteltasche, die auch zure Aufnahme von Din-A4 Unterlgen geeignet ist. Auch für Tabakdosen ist mehr als ausreichend Platz.

Die Tasche kann in schwarz (wie auf den Bildern) und in glatt braun gerfertigt werden, allerdings nur auf Vorbestellung. Die Lieferzeit beträgt dann ca. 14 Tage.

Der Preis für die Tasche beläuft sich auf 195,00 € inkl. Versand.

Hier nun die Bilder der Tasche:

[Bild: 12611051454.jpg]

[Bild: 1261105149.jpg]

[Bild: 12611051467.jpg]

[Bild: 12611051482.jpg]

[Bild: 12611051465.jpg]

[Bild: 12611051553.jpg]

Ihr seht also, esist einiges möglich und wir bemühen uns, Eure Wünsche irgendwie zu realisieren.

Bei Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.

Gruß
Tom
Zitieren
#2
Hallo Tom, Arno,

gehört hatte ich ja schon von den Plänen, aber nun muß ich ganz neidlos sagen:

Nicht schlecht Herr Specht....

Das nenne ich mal einen "Kleptomanenbeutel" Big Grin
Dagegen ist meine Tasche ja ein Täschchen 8)

Respekt, tolle Tasche!

Grüße
Stephan
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren
#3
Hallo Lounge,

so eine Tasche kann wirklich nur gebrauchen, wer mindestens 300 Pfeifen sein eigen nennt Big Grin
Aber geniale Ausführung, Kompliment an Astrid. Tom, lässt Du uns noch die Masse dieses Monstrums wissen? Würde mich mal interessieren.

Viele Grüße,

Oliver
Zitieren
#4
Moin Arno, Moin Tom,

rattenscharz das Teil, da freut man sich doch auf den nächsten Stammtisch um es zu besichtigen.

Viel Spass damit...

Claus D
Zitieren
#5
Hallo Taschenfan's,

freut mich, daß die pics der Tasche soviel Zuspruch auslösen. Ich wollte gerne eine "Eierlegendewoollmilchsau" und die hat Astrid super hinbekommen. Die Proportionen stimmen jedenfalls und Platz für die unterschiedlichsten Ansprüche auch.

Ich wollte eine Tsche für's Büro (mit wenigen Pfeifen) und sonstigem Bürozeug, dann sollte sie auch für den Urlaub geeignet sein, für die Anreise genügend Pfeifen und Tabak und für unterwegs genügend Platz für Pfeifen, Sonnencreme u.s.w. .
Und dann natürlich für den Stammtisch, Pfeifenmessen u.s.w. Mit diesem Prachtstück werde ich wohl auf ewige Zeiten gut im Saft stehen.

Und wenn ich dann mal nachrechne, dann ist bei Doppelbelegung der Säckchen - 60 Pfeifen - der Preis pro Pfeife sehr gediegen. Und wenn ich damit die Anschaffuung einer neuen Tasche für's Büro erspare, dann bin ich doch lecker bedient. Big Grin

Klasse find ich die Zusammenarbeit mit Tom und seiner Ehegöttin. Das ging pm alles so glatt ab, wie man es sich nur wünscht. Ich wünsche den Beiden, daß sie noch viele 30'er verkaufen und die Idee Kreise zieht. :prima: :prima: :prima:
Zitieren
#6
Hallo Leute,

@Oliver, ja die Maße der Tasche:

Aus der Erinnerung: 40 cm breit, 28 cm hoch, 22 cm tief.
Ganz genau nachmessen kann ich nicht mehr, denn das gute Stück ist schon auf dem Weg in seine neue Heimat. Leider hab ich vorher vergessen zu messen Sad .
Aber ich denke, Arno wird so nett sein und mal nachmessen, wenn er das Täschchen hat.

Aber, ein Monstrum ist es eigentlich nicht geworden, obwohl wir das auch erwartet hatten.

@ alle,
schon mal danke für die Bauchpinselei.

Ich reich das Lob gerne an Astrid weiter!!!!!!

Gruß
Tom
Zitieren
#7
Hallo Tom,

die Maße klingen in der Tat noch sehr vernünftig und gut tragbar. Bin mal gespannt, was noch so von Euch kommt, vielleicht ja auch mal was für 1 oder 2 Pfeifen, was man irgendwie z.B. am Gürtel befestigen kann.

Viele Grüße,

Oliver
Zitieren
#8
Hi Oliver,

der preis pro Pfeife sinkt mit der Anzahl der Pfeifen....

...warum willst Du Dir nich 12 an den Gürtel hängen...... Wink
Zitieren
#9
Hi Arno,

so einen breiten Gürtel brauche nicht einmal ich :rofl:

Viele Grüße,

Oliver
Zitieren
#10
Zitat:Original von OW
Hi Arno,

so einen breiten Gürtel brauche nicht einmal ich :rofl:

Viele Grüße,

Oliver


Hi Oliver,
ich hab Dich gesehen, live und in Farbe, ich denke doch.... :rofl:
Du besitzt immerhin die körperlichen Voraussetzungen... ...und einen Gürtelumfang, der das verträgt....? 145cm? :rofl: :rofl:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AD: Neue Pfeifentasche bei SCHWOEBS Astrid Schwörbel 0 2.765 30.12.2007, 09:57
Letzter Beitrag: Astrid Schwörbel
  AD: Weihnachtsspecial 2 bei SCHWOEBS Astrid Schwörbel 0 2.856 27.11.2007, 18:29
Letzter Beitrag: Astrid Schwörbel
  AD: Weihnachtsspecial bei SCHWOEBS Astrid Schwörbel 1 3.871 18.11.2007, 22:30
Letzter Beitrag: Arno Vogt
  AD: Update bei SCHWOEBS Astrid Schwörbel 0 2.829 18.11.2007, 11:36
Letzter Beitrag: Astrid Schwörbel
  AD: Neue Taschen bei SCHWOEBS tom 1 3.865 30.09.2007, 21:38
Letzter Beitrag: Böcki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste