Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AD: Neue Pfeifentasche von SCHWOEBS
#11
Was willst Du damit andeuten?
Ich bin grazil wie eine Gazele, oder wie immer dieses Tier mit dem Rüssel heisst... :king:

Oliver
Zitieren
#12
Zitat:Original von OW
Was willst Du damit andeuten?
Ich bin grazil wie eine Gazele, oder wie immer dieses Tier mit dem Rüssel heisst... :king:

Oliver

Hallo Olvier,
danke für Deinen Humor - aber der Rüssel paßt ja wenigstens.... :rofl:
Zitieren
#13
Ja,

nur dass ich damit keine Erdnüsse in den Mund schaufeln kann... Irgendwie schade...

Oliver
Zitieren
#14
Mußt Du ja auch nicht, bestell einfach eine 30'er bei Tom, dann haben wir beide Freude am Spaß.....
Zitieren
#15
Hi Arno,

dann muss ich aber erst noch Pfeifen kaufen, damit ich die Tasche bei Doppelbelegung vollbekomme! Probleme, von denen Du meilenweit entfernt bist Wink

Gute Nacht,

Oliver

P.S.: Das mit so einer kleinen Gürteltasche wäre aber echt mal ein interessantes Projekt, vielleicht fällt Tom und Astrid dazu ja was ein...
Zitieren
#16
Hallo Wohnzimmer,

heute habe ich meine Pfeifentasche aus dem Hause Schwoebs bekommen. Gerade noch rechtzeitig vor meinem morgigen Ausritt in den Osten, bei dem ich Sie doch liebend gerne mitnehmen wollte.

Die Tasche ist sehr gut vernäht und verarbeitet. Das Innenleben ist praktisch in 5 Fächer aufgeteilt. In der Mitte habe ich in Längsrichtung Platz genug für DIN A 4 Unterlagen. Die anderen 4 Fächer fassen insgesamt 30 Pfeifensäcke. Unter den Pfeifensäcken ist allerlei Platz für Tabakmengen, die einen auch auf einer einsamen, tabaklosen Insel nicht an den Rand des Entzuges bringen.

Ich kann noch nicht so ganz sachlich bleiben, hat mich doch das Ergebnis der Umsetzung meines Wunsches einer "Eierlegenden....." sehr beeindruckt.

Bleibt noch zu sagen, daß ich Tom und seiner Frau sehr danke, daß sie meinen etwas spektakulären Wunsch so konsequent aufgenommen haben und sehr schnell hochwertig umgesetzt haben. Danke.


Die Tasche ist 26 cm hoch, ca 22 cm tief und ca 45 cm breit.
Zitieren
#17
Zitat:Original von Arno Vogt


Danke.


Bitte!!!!! Big Grin

Astrid und Tom
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AD: Neue Pfeifentasche bei SCHWOEBS Astrid Schwörbel 0 2.785 30.12.2007, 09:57
Letzter Beitrag: Astrid Schwörbel
  AD: Weihnachtsspecial 2 bei SCHWOEBS Astrid Schwörbel 0 2.869 27.11.2007, 18:29
Letzter Beitrag: Astrid Schwörbel
  AD: Weihnachtsspecial bei SCHWOEBS Astrid Schwörbel 1 3.889 18.11.2007, 22:30
Letzter Beitrag: Arno Vogt
  AD: Update bei SCHWOEBS Astrid Schwörbel 0 2.839 18.11.2007, 11:36
Letzter Beitrag: Astrid Schwörbel
  AD: Neue Taschen bei SCHWOEBS tom 1 3.878 30.09.2007, 21:38
Letzter Beitrag: Böcki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste