Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AD: Neues au sticklun-pipes
#1
Hallo Pfeifenfreunde,

ich habe gerade einiges Neues auf meiner HP veröffentlicht und würde mich natürlich freuen, wenn mal vorbeischauen würdet.

http://www.sticklun-pipes.de

Beste Grüße

Bernd
Zitieren
#2
Hallo Bernd,

Eine ganz schöne, professionelle site...aber weshalb gibt es kein Info über die Preise??

LG
Gerrit Jan
Zitieren
#3
Hi Bernd, Gerrit Jan

Mann, da hast Du aber wieder schöne Pipen gebaut!
Da fällt mir eine daß ich die schöne Poker von Dir noch nicht geraucht habe.
Ich glaube ich will das Straight-Grain in der Brennkammer noch ein weilchen bewundern! Big Grin

@Jan Gerrit: Wenn Du auf der Startseite auf "Neues" klickst und dann auf eine Pfeife, öffnet sich ein neues Fenster mit verschiedenen Ansichten, Maßen und dem Preis.
Zitieren
#4
Hallo Bernd,
Reschpeckt!!!!! Tolle Stücke hast Du da wieder gemacht. Glückwunsch.

Gruß Jens
Zitieren
#5
Hallo zusammen,

ich bin für die Navigation dieser Seite einfach zu doof. ;(

Die Pfeifen, wenn ich dann mal eine sehe gefallen mir gut, die Seite leider nicht...

Grüße
Stephan
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren
#6
Hallo zusammen,

vielen Dank.

@Stephan: Ist ganz einfach. Gehe auf Neues und klicke auf die Bilder. Einfacher geht´s doch eigentlich gar nicht, oder?

Gruß

Bernd
Zitieren
#7
Hallo Bernd,

mittlerweile bin ich auch dahinter gekommen, dennoch habe ich Deine Seite schon oft besucht und empfinde sie als unübersichtlich...

Wie gesagt, das bin aber nur ich Wink

Die Pfeifen sehen toll aus! Kompliment!

Grüße
Stephan
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren
#8
Hi Stephan,

also, um ehrlich zu sein, so voll und ganz zufrieden bin ich auch nicht. Ich habe mir auch schon gedanken gemacht und werde demnächst sicher einiges ändern ( lassen ).

Vielen Dank für´s Kompliment.

Gruß

bernd
Zitieren
#9
Danke Uwe.... ich bin ja auch digibät....und mein Sohn hat gesagt: nichts anklicken!! Big Grin

Schönen Abend noch,

Gerrit Jan
Zitieren
#10
Hallo Bernd,

sieht wieder sehr gut aus. Mir gefällt eine, der Rest pn.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AD: Neues bei frank-pipes.de frankpipes 0 8.086 24.03.2011, 17:07
Letzter Beitrag: frankpipes
  AD: einiges Neues auf www.sticklun-pipes.de Bernd Sticklun 12 15.520 04.07.2007, 05:32
Letzter Beitrag: Bernd Sticklun
  neues bei Pipes'n'more Fraenky_MG 0 2.027 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste