The Smokers Lounge - Forum
Hausdorfer Pfeifenstammtisch - Druckversion

+- The Smokers Lounge - Forum (https://www.the-smokers-lounge.net)
+-- Forum: Am schwarzen Brett...(Auch für Gäste) (https://www.the-smokers-lounge.net/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Termin-Ecke (https://www.the-smokers-lounge.net/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Hausdorfer Pfeifenstammtisch (/showthread.php?tid=492)

Seiten: 1 2 3 4 5


- Arno Vogt - 14.05.2007

Es ist nicht mein Anliegen, das zu kommentieren.


- Eugen - 14.05.2007

Moin Arno,
Zitat:Original von Arno Vogt
Es ist nicht mein Anliegen, das zu kommentieren.
aber meines. Ich lasse nicht zu, daß Peter mit seinen Halbwahrheiten das letzte Wort hat. Wenn Du Dich herabläßt sein Sprachrohr dafür zu sein, mußt Du leider auch weiterhin das Sprachrohr spielen. Sorry, aber so geht das nicht.

Gruß Eugen


- Arno Vogt - 14.05.2007

Hallo Eugen,

nicht, daß da ein Mißverständnis entsteht. Ich habe nichts Böses gemacht, außer mitzuteilen, worum mich Peter gebeten hat. Ich hab es ausdrücklich nicht als meine Aussage formuliert. Ich bin nur einer Bitte nachgekommen, von deren inhaltlichen Richtigkeit ich mich durchaus überzeugen konnte.

Ich hab es nicht nötig, mich als Sprachrohr zu verdingen. Und ich habe meinen Abstand zu seinem Wunsch sehr deutlich zum Ausdruck gebracht. Also, was willst Du jetzt von mir?


- Preusse - 14.05.2007

Zitat:Original von Arno Vogt
Hallo Eugen, all,

Peter hat mich gebeten, nochmal klarzustellen, daß er sich hier nicht abgemeldet hat, sondern zwangsexmatrikuliert wurde. Ihm war nur wichtig, daß nach seinem Ausschluß bekannt zu geben.

Hallo Arno,
na das hat sich bislang aber eher nicht so angehört...
?(

Gruß Jens


- Arno Vogt - 14.05.2007

Nein?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.... Big Grin


- Eugen - 14.05.2007

Moin Arno,
Zitat:Original von Arno Vogt
Also, was willst Du jetzt von mir?
daß Du Deinen Job als Bote machst, den Du angenommen hast. Wink Peter hat vergessen zu erwähnen, weshalb er "zwangsexmatrikuliert" wurde und ich kann nicht zulassen, daß der Eindruck entsteht, hier würden Leute grundlos rausgeworfen. Peters Account ist nach langen Gesprächen zwischen ihm und dem Moderatorenteam gelöscht worden. Nachdem er nicht bereit war auf Kritikpunkte einzugehen und ausdrücklich dem Forum jede Mitarbeit verweigert hat.

Gruß Eugen


- Arno Vogt - 14.05.2007

Zitat:Original von Eugen
Moin Arno,
Zitat:Original von Arno Vogt
Also, was willst Du jetzt von mir?
daß Du Deinen Job als Bote machst, den Du angenommen hast. Wink Peter hat vergessen zu erwähnen, weshalb er "zwangsexmatrikuliert" wurde und ich kann nicht zulassen, daß der Eindruck entsteht, hier würden Leute grundlos rausgeworfen. Peters Account ist nach langen Gesprächen zwischen ihm und dem Moderatorenteam gelöscht worden. Nachdem er nicht bereit war auf Kritikpunkte einzugehen und ausdrücklich dem Forum jede Mitarbeit verweigert hat.

Gruß Eugen


Hallo Eugen,
ich konnte mich von diesem Erguß durch eigenes Lesen selbst überzeugen. Wenn man am Ende eines solchen Disputes zwangsverwiesen wird, kann ich das durchaus hinnehmen. Ob ich das verstehen muß....?

Wegen einer Nichtigkeit im Leben.... Es geht hier nur um unser Hobby?! Da kann man auch mal mit Querköppen leben, nach meiner Meinung, jedenfalls, wenn sie inhaltlich einiges beitragen konnten. Dagegen hab ich diesen "max" heute noch ertragen müssen... Naja, meine Wertmaßstäbe will ich ja nicht diskutieren, aber eine Exmatrikulation von "maxi" war wohl wegen der öffentlichen Wirksamkeit eher angesagt, als eine von P.L., die sich nur im verborgenen Thread, der mir in durchaus auch zur Veröffentlichung (in einigen Tagen) zur Verfügung steht abgespielt hat. keine Angst, ich würde dies nur in höchster Not machen, wenn die Enthäutung so weitergeht.

Feingefühl hat man in den Fingern und im Kopp...
...und G.s.D. haben wir heute keine funktionierende Stasi mehr..... ..man kann heute Dinge öffentlich machen, die nicht justiziabel sind, weil sie eine Meinungsäußerung beinhalten, die eine Rufverschlechterung (ich meine ausdrücklich nicht: "Rufmord") eines Menschen demaskieren.

Wie immer im Leben, sollte man alle Seiten der Medaille kennen... Wink

Außerdem, wenn sich hier jemand vorgestellt hat, hat er doch seine Mitarbeit hinreichend bewiesen...?
Wenn man nach diesem posting nichts mehr verkündet ist man doch auch noch geduldet....? Oder hab ich da was in den falschen Ohrgang bekommen....? Das alles hatte er hinreichend getan. Wenn er sich nach Eurem internen Disput nicht mehr eingemischt, sondern nur noch gelesen hätte? Was wäre denn dann? Diese Möglichkeit ist ihm zwar angeboten worden, aber nicht durchgezogen worden....?

Na, da faß ich mir aber an den Kopf!

Es braucht noch ein paar Tage, bis Peter die o.g. Ergüsse auf seiner hp oder in RFK postet.

Jedenfalls hatten wir am Wochenende allen Grund, um über diesen Blödsinn richtig zu lachen.


- OW - 14.05.2007

Ich wäre doch sehr froh, wenn das Thema Peter Lehmann damit einfürallemal erledigt wäre und wir uns hier wieder den wichtrigen Dingen zuwenden können.

Gute Nacht und viele Grüße,

Oliver


- Arno Vogt - 14.05.2007

Ich auch....


- Eugen - 14.05.2007

Moin Oliver,
Zitat:Original von OW
Ich wäre doch sehr froh, wenn das Thema Peter Lehmann damit einfürallemal erledigt wäre
für mich allemal....

Gruß Eugen