Hi Nic,
Da kann ich auch noch einen empfehlen
Appelhans Tabak&Wein
Burgstraße 10
49808 Lingen
Tel.: 0591/3461
Er hat guteTabake, auch viele Flakes und einige schöne Pipen
An der Internetseite wird noch gearbeitet.
rg
Geert H.
Hallo Nic,
toll, was Ihr draus macht, freut mich sehr.
Jetzt ich wieder mit meinen dummen Fragen: Ich bin ja nicht der große Techniker. Kann ich diese gesammelten und weitere Punkte aus der Google Map auch irgendwie in meinen Garmin bekommen? ich meine natürlich, ohne eintippen auf der manuellen Tastatur?
Hallo Arno!
Was du mit Garmin meinst, weiss ich zwar nicht, aber du kannst das Ganze - so wie es da ist - in Google Earth auf deinem PC abspeichern.
Über der Karte steht ein Menüpunkt "KML". Da kannst du dann drauf klicken und entweder abspeichern (und dann mit G.E. aufrufen) oder direkt mit Google Earth öffnen.
Hoffe ich konnte helfen.
Bewertung:
0
Hallo Arno,
ich denke mal du hast sowas wie poi´s in deinem Garmin?
Dann gibt es Möglichkeiten eine neue Kategorie zu bauen, normalerweise sollte das dann nicht nur auf deinem Garmin funktionieren.
Wäre mal eine Überlegung wert, das mal zu machen und dann als download für verschiedene Navigationssysteme anzubieten.
MfG
Oliver
------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist zu kurz für schlechten Tabak.
danke Olli,
du hast es verstanden, danke....
Bewertung:
0
Hallo Arno,
da werde ich aber frühestens am WE zu kommen....
Kannst du auf deinen Garmin über PC zugreifen? Welche Dateiendung haben deine POI-Listen?
MfG
Oliver
------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist zu kurz für schlechten Tabak.
Hallo Wundili,
Nun hast Du die Liste noch einmal (?) gepostet... oder gab es Änderungen zur ersten?
wenn ja: bitte schau doch mal, was in der Karte eingetragen ist und was noch fehlt. Und gib mir die fehlenden bitte.
Danke
Nic