Hallo gud Stubb,
der Rodgaustammtisch rückt wieder näher. Am Donnerstag, den 10.6. ist es wieder soweit.
Leider bin ich diesmal nicht da, verweile ein paar Tage am Bodensee in Meersburg. Meine Liebste hat einen Termin in Zürich. Haben uns für Meersburg entschieden da wir an Hotels in Zürich nichts unter 250,00 Euro die Nacht bekommen haben. Sie fährt am Freitag morgen von Konstanz aus mit dem Zug nach Zürich und abends zurück.
Kommt trotzdem reichlich oder sogar deswegen. Ihr müßt diesmal nicht mein dummes Gelabber anhören und mein dummes Gesicht sehen. Also nutzt die Chance. :rofl:
Viel Spaß.
Hallo Stammtischler,
mal ne blöde Frage: Wer kommt denn überhaupt?
Kurt und ich haben den Termin eingeplant. Doof wäre, wenn wir aus Speyer kommen und alleine da sitzen....
Also, AJ, Bibi, Marcus, Martin, Manni, Manfred und und und... meldet euch mal und gebt ne Wasserstandsmeldung ab!
Bewertung:
0
Wie siehts denn aus, wenn wir den Termin verschieben und noch mal im Vereinsheim fragen wie es um den 24.06. steht?
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...
Servus zusammen,
bin am Donnerstag da.
Ich könnte aber auch am 17.06. oder am 24.06.
Gruß Bibi
Hallo zusammen,
warte nochmal bis morgen nachmittag wer sich so alles meldet und kommt, ansonsten gehe ich morgen abend zum Lokal und versuche eine Terminverschiebung. Ergebnis morgen Abend an gleicher Stelle.