Bewertung:
0
Hallo Eugen, Gerd,
sorry, da muß ich aber auch sagen, daß ich es gut finde, daß dieses Fachgeschäft diesen Tankstellen-Tabak nicht hat *duckundwech*
Grüße
Stephan
(der nach vielen, vielen Jahren von Gerd den Dunhill (Light) Flake probieren konnte und festgestellt hat, daß er noch so ist wie früher, naja fast, zu 88%, das Aroma war ein wenig flacher als bei dem, den ich noch in Erinnerung habe, aber immernoch ein lecker Kraut)
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...
Bewertung:
0
Moin Stephan,
ich hab da (unabhängig vom eigenen Geschmack) eine ganz andere Meinung.
Gruß Eugen
_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Moin Lounge,
zum Glück wollte Marcus den Ihhhhhh****o auch nur mit sich zusammen in einem Fachgeschäft auf ein Foto bannen (um seinen Mut zu dokumentieren...). Aber wie Ihr ja schon gelesen habt, ist im sogar das vergönnt geblieben. Und mir was anderes... 8)
Bewertung:
0
Zum I
ndigo natürlich...
Gruß Eugen
_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
ÄÄÄÄHHHHH, er hat I****O gesagt,
Werffft Ten Purschen tsu Poten !!! In den See mit Ihm mit Gewichten an den Füssen !! :rofl:
Bewertung:
0
Indigo, Indigo, Indigo....
Trifft ihn jetzt der Schlag? Nein? Wie bedauerlich...
Gruß Eugen
Hallo Eugen,
warum denn so böse. :rofl:
Muß ich jetzt als User einschreiten. ?(
Ach nee, sind ja genug Moderatoren da. :prima:
Bewertung:
0
Aber Gerd,
ich mußte nur an das Erdmännchen aus einer Erzählung denken...das bekam auch einen Herzinfarkt...
Gruß Eugen
Hallo Eugen,
die Geschichte mit dem Erdmännchen kenne ich leider nicht. ?(
Aber seit wann rauchen Erdmännchen I....o. :rofl: