Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
La Ciivette Luxemburg
#1
Moin Leute!

La Civette

http://www.la-civette.lu/

veranstaltet einen Räumungsverkauf (wegen Geschäftsaufgabe der Pfeifensparte; angeblich wären dort seit Jahren keine Nuckel mehr verkauft worden. Man macht mit Zigarren weiter ... ) mit unglaublichen Nachlässen. Nicht zu früh freuen: Die Barbis und Safferlings sind schon sicher gestellt. Aber Dunhills sind noch jede Menge da.

Cheerio!
Walle
Zitieren
#2
Moin Walle,

dann war ich wohl mit dem Kauf der Safferling (Du erinnerst Dich?) der letzte zahlende Kunde, was?!

Hinter mir nur Niedergang. Ohweia.


Till
Zitieren
#3
Hallo Walle,

sind die Preise auf der Seite schon die reduzierten? Kann ich mir nicht vorstellen, oder? Wink

Ansonsten sind da schon einige traumhaft schöne Stücke dabei....

Wie kontaktiert, bzw. bezahlt man die Schose??

Grüße
Stephan
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren
#4
Moin Stephan!

Nö, die hp ist nicht ajour. Vielleicht anrufen oder, besser: hinfahren. Kommst bei mir vorbei. Ich höre, man geht auf estimates weitestgehend ein...

Cheerio!
Walle
Zitieren
#5
Hallo Walle,

gute Idee...lass uns das die Woche mal bekrakeln Wink

Dann komm ich mal mit Frau und Deuchevaux vorbei :]

Grüße
Stephan
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren
#6
O.k., Stephan, dann roll mal ran.

Wenn Du mit ner Karre kommst, bei der mehr als 25 Liter in den Tank gehen, (nix gegen die Ente, bin ich Fan von!!!), 5, 6 Flaschen Single Malt, 10 Stangen Zichteln und noch ein paar Kilo Tabak kaufst, dann hast Du so viel gespart, dass Du mich auf ne Dunhill einladen kannst. Hat was, oder?

Cheerio!
Walle
Zitieren
#7
Hallo Walle,

dann muß ich vielleicht doch den BX bemühen Big Grin

Der hat immerhin 66l Tankvolumen 8)

Grüße
Stephan
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren
#8
Hi Walle,

cool.

Ich habe es ja auch erst vor kurzem gehört und kann es nicht fassen, erst Ende Februar war ich dort zum Ausklinken meiner Produkte nachdem er mich
1 1/2 Jahre ständig angemorst hat.

Habe ich was was nicht richtig verstanden? Drei Stunden stand ich im Laden und er erzählte mir, dass er jetzt endlich sein Pfeifengeschäft ausweiten wollte.

O.K, ich kann mich nur beglückwünschen, dass ich noch rechtzeitig vor seiner Schließung der Pfeifensektion meinen Deal abgeschlossen habe.
Waren immerhin vier mille.

Aber was hilft mir das für die Zukunft? Noch einer weniger in den europäischen Gauen? Soll ich gleich nach China auswandern um mein survival training wenigstens für die nächsten fünf Jahre auf gesunde Sockel stellen zu können?

Ich muss mal nachdenken.

liebe Grüße

Rainer
Zitieren
#9
Hallo Rainer,

auswandern sicher nicht, wehe!

Aber Wachstumsmärkte sollte man immer im Auge behalten..... 8)
Zitieren
#10
Hallo Wohnzimmer,

zurück zum Ausgangsthema. Heute haben Walle, Hozzy und ich eine kleine Spritztour (613 km) in o.g. Ausverkaufsituation in Luxusburg unternommen. Dunnis gab es mit 50 % Abschlag und einige andere Pipenhersteller auch noch.

Ich war noch nie in der Verlegenheit, 220 € für eine italienische Pfeife auszugeben. Irgendwie war die Not nicht goß genug. Allerdings hat es mich heute für die Hälfte erwischt. Ich habe meine erste "il ceppo" gekauft. Für 110 € ist mir ein geniales grain in einer oFi-Pfeife in die hand geraten, die man schon als eine zierliche Canadian bezeichnen kann. Ohne Einrauchpastenscheiße und ohne Fehler war das ein klarer Kauf. Ein schöner Holmschliff mit sauberen Kanten und eine tadellose Bohrung kann vorausgesetzt werden. Eigentlich wollte ich sie noch deflorieren, aber dazu bin ich jetzt zu müde. Bericht und pics werden folgen.

Zusätzlich mußte ich noch 300 gr. Tabak mitnehmen. 3 Nonnen können 7,5 € kosten, wenn der Staat vernünftige, konsumfreudige Steuern schafft und Black Parrot wurde auch gleich für 11,5 € für 100 gramm verhaftet. Sehr gediegen, kann ich da nur sagen.

Die Shopping-Tour hat sich gelohnt - auch für die beiden anderen Gangster? Sie werden berichten....

...auch von den Umwegen und Abwegen in englishen Puuuups, oder wie die heißen.... :rofl:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  La Civette - Luxemburg - R.I.P. pipenmonk 0 3.988 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste