Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AD:Dunhill,Jacono,Il Ceppo,Peterson,Vauen.und Estates neu
#1
Hallo aus Rheinbach
Neue Pfeifen von:Vauen,Peterson,Jacono,Dunhill,
Il Ceppo,Mortas von Rattrays,und estates vonBig Grinunhill,
Parker, Charatan,Mastro de Paja,Kriswill,etc.auf meiner Seite http://www.pfeifenstudio-frank.de
MfG Achim Frank
PS.Pfeifenbücher von Stan Hill und Rick Newcomb
sind beide wieder lieferbar!
Zitieren
#2
Hallo Achim,

nach dem derzeitigen Stand reiße ich mir lieber ein Klötzchen aus der Beutelfalte, als bei Dir zu bestellen. Deine AD's kosten zwar nicht viel Webspace und sind auch weiterhin lustlos (aus meiner Sicht) gelesen.

Mehr würde mich ja mal Deine offizielle Stellungnahme interessieren, warum du Dich erst in Fürth anmeldest und dann "generös" auf das Geld der Besucher verzichtet.... ...das ist doch kein kaufmännisches Verhalten? Welchen Wettbewerb scheust Du denn?

Welche Rückschlüsse soll ich denn ziehen, wenn nach Deiner Abmeldung mindestens zwei AD's von Dir folgen. Entweder ist das Dickfälligkeit oder Arroganz auf ganz niedrigem Niveau.

Mann, merkst Du noch was? Oder bist Du einfach fehlinformiert oder penetrant abgestumpft.... ?(

Ich verstehe Dich überhaupt nicht mehr....
Zitieren
#3
Moin Arno,

bist du jetzt auch Fachhaendler?.:

Zitat:Original von Arno Vogt
Welche Rückschlüsse soll ich denn ziehen, wenn nach Deiner Abmeldung mindestens zwei AD's von Dir folgen. Entweder ist das Dickfälligkeit oder Arroganz auf ganz niedrigem Niveau.

Mann, merkst Du noch was? Oder bist Du einfach fehlinformiert oder penetrant abgestumpft.... ?
Scheuklappen?, Chuzpe?
Dem Tonfall eines Exemplares der Branche scheinst du
dich schon genaehert zu haben.:
Zitat:Original von Achim Frank
Sehr merk!würdig
wenn jemand absagt kommt er unter die Räder?
Worum gehts nochmal?
?
?
Ich sag dann jetzt mal ab!
Achim Frank


P.S.: ...Nein, ich bin jetzt nicht unter die Macher ge-
gangen!.
P.P.S.: Aehnlichkeiten u.s.w......etc...
Zitieren
#4
Hallo Arno,

gemach, gemach! Es ist zwar eine gewisse zeitliche Korrelation zwischen Achims verstärkten AD-Bemühungen (hier und anderswo, auch international) und seiner Fürth-Absage zu beobachten, aber ich bin sicher, dass das völliger Zufall ist. Wink

Halte es doch im Übrigen mit dich nicht interessierenden AD-Postings wie mit lahmen Artikeln in der Tageszeitung: Einfach überlesen... Smile
Zitieren
#5
Hallo Martin und erst Recht Lorenz,

Nein, laß mich nie Fachhändler werden, soviel Inkompetenz kann ich mir nicht mehr aneignen.... ...dafür bin ich schon zu alt.... ...aber noch nicht so alt, wie Lorenz..... :rofl:

@ Martin,

nee is's klar, aber es muß ja auch mal einer auf solche Zufälle hinweisen...!? Und da ich ja hier der Klops bin :rofl: , mach ich das doch mal... Wink Wink Wink

Und die Annäherungen sind ja auch nur mit einem gehörigen Tässchen Zynismustee ohne Zucker zu genießen. Nur Alk gehört da nicht rein - ist mir die Kampfansage doch zu ernst gemeint.

---------------------------------------------
Übrigens, ich hab heute schon ein bischen mehr am Leben teilgenommen, als an diesem Forum - ich hätte mir von dieser höchsten Macht gewünscht, daß sie einer der unangreifbarsten Komödiantinnen und Künstlerin mit 1001 Gesichtern ein bischen mehr Leben gelassen hätte. Schon weil ich mich auch noch an ihrer Zukunft erfreut hätte, statt der MEDIEN von heute, die nur in der Vergangenheit Größe festmachen können.
Zitieren
#6
Zitat:Original von MartinRR
Hallo Arno,


Halte es doch im Übrigen mit dich nicht interessierenden AD-Postings wie mit lahmen Artikeln in der Tageszeitung: Einfach überlesen... Smile

Hallo Martin,
nö, die Tageszeitung lese ich längst nicht mehr. Ich kann alles im net lesen.
"AD's" im Wohnzimmer muß ich lesen. Geht einfach nicht anders. Und wenn mir dann "der Blut quillt" - dann muß ich auch mal ausatmen.
Meinen Erguß kann ja auch jeder überlesen. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AD: Estates im TSL-Shop Hozzy 0 8.086 04.03.2011, 21:05
Letzter Beitrag: Hozzy
  AD:Barbi,Matzhold,Chonowitsch,estates Achim Frank 0 2.929 29.11.2009, 18:19
Letzter Beitrag: Achim Frank
  AD: Neue Estates bei SCHWOEBS tom 0 2.622 22.05.2007, 13:06
Letzter Beitrag: tom
  AD: Erste Estates bei Schwoebs-..... eingestellt tom 0 2.937 17.05.2007, 16:44
Letzter Beitrag: tom
  AD: Estates (Dunhill,Charatan, Castello, MdP, etc) manni-wan 0 2.016 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste