Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rodgau-Stammtische
Moin Gerd,

Zitat:Original von gerd
Eugen, ich frei mich auch und welches Malzbier kann ich denn mitbringen.
bitte ein Oettinger. Malz ist nämlich nicht einfach nur süß und das Oettinger hat neben der Süße auch die Würze von echtem Malz.
Gruß Eugen

_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Zitieren
Hallo Eugen,

ich gebe mich geschlagen, daß Malzbier kene ich hier nicht und ich glaube, es gibt es hier auch nicht. Aber ich versuche es. Wink
Zitieren
Moin Gerd,

schaust du hier.
Gruß Eugen

_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Zitieren
Moin Eugen,

nein, habe ich hier noch nicht gesehen und glaube auch nicht, daß ich es hier besorgen kann, zumindest nicht ein Fläschen.

Also eine Flasche Vitamalz. Ist hier von der Glaasbsbräu aus Seligenstadt, die habens auch glaubt erfunden, das Malzbier.
Zitieren
Hallo gud Stubb,

spät, aber ich glaube die kommen wollen wissens. Morgen wieder Rodgaustammtisch.

Freue mich schon riesig. :prima:

Und ewig grüßt das "Muffel"-Schnitzel oder so ähnlich. :rofl:

Bis morgje.
Zitieren
Gude zusammen,

dann bis Morgen. :prima:

Gruß Bibi
Zitieren
Bis morgen Wink

Bis jetzt sieht es für mein Kommen gut aus...

Sollte noch jemand (außer Gerd Wink) etwas haben wollen, bitte noch Bescheid geben, bevor ich losfahre

Viele Grüße
Stephan
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren
Haaaalloooooo!

Malz-BIER???

Ihr Banausen!

Das ist Malztrunk, kein Bier!

In Bier darf nämlich weder Zuckercouleur noch Industriezucker sein, das ist im Malzzeugs aber Bestandteil!

Ich wünsche euch aber trotzdem eine gute Zeit zusammen!

Schalom
Hermann
Zitieren
Hallo Hermann,

das mit dem Malzbier war als Gag gedacht für die Lohmarer Pfeifenmesse um es Eugen mitzubringen, weil er es so gerne trinkt.

Hier beim Rodgaustammtisch gibt es ordentliche Sache, natürlich nur für die, die kein Auto fahren müssen. Big Grin
Zitieren
Hi Gerd,

bei mir klappt es heute leider nicht. Grüße bitte das "Muffel-Schnitzel" (und alle anderen auch) von mir. Viel Spaß.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Termine Rodgau 2011 gerd 0 4.096 14.12.2010, 20:40
Letzter Beitrag: gerd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste