Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rodgau-Stammtische
Hallo Miteinander,

also bei mir ist der Termin fest eingeplant!
Und ich hätte auch noch ein paar Päckchen OBS aus Dänemark dabei...

Wenn wir's verschieben, kann ich die in der Zwischenzeit auch selber rauchen :rofl:

Gruß, Axel
Zitieren
Hallo Lounger,

also Ich würde kommen wollen, Martin hat den Termin , soweit ich weiß, auch eingeplant.

Bei mir ginge aber auch, alterNAIV der 17. und 24., aber NUR wenn AJ nicht alles an OBS wegqualmt !!! :rofl:

Also: Bernd, Kurt, Gerhard, BiBi, Marcus, AJ, (Martin),

schon fast Grund genug, am 24. einen zweiten Stammtisch zu feiern ...



***jetztaberganzschnellwech*** sonst meint gar Gerd noch, ich vermisse Ihn.... 8o

Grüße
Zitieren
Hallo Ihr Rodgau(n)er,

Hatte den Termin auch schon fest eingeplant, könnte sonst nur noch am 17.6.2010. Danach erst mal Urlaub. :prima:

LG
Martin
Zitieren
Hallo Stammtischler,

nach dem ich hier die ganzen Kommentare gelesen habe komme ich zu der Auffassung, der Stammtisch findet statt (Übermorgen 10.6.).

Ich habe 7 Leute gezählt, die kommen. Und es gibt noch 2-3 Leute, die hier nicht regelmäßig lesen aber die Termine haben. Sollte ausreichen als Stammtisch. Waren schon werniger.

Na dann viel Spaß.

Über den Termin 24.6. könnte mann mal als Sonderstammtisch nachdenken. Erbitte Eure Kommentare dazu.
Zitieren
Hallo Stammtischler,

habe gerade unser Lokal auf ein Bierchen besucht und Maritta (Bedienung) gesagt, daß ich nicht da bin aber ihr kommt. Enttäuscht mich nicht.

Ist schließlich der "Rodgaustammtisch" und nicht der "Gerdstammtisch".

Obwohl, ich bin leicht gerührt :O Aber es wird wohl auch mal ohne mich gehen. :pfeif:

Also erscheint reichlich und über einen Sonderparteitag können wir ja mal nachdenken.
Zitieren
Hallo Gerd,

ich bin ja sooo froh, dass der "Greifer" diesmal nicht da ist... :juhu:

Vielleicht krieg ich dann mal 'ne Bibi ab Wink

Gruß, Axel
Zitieren
Hallo Axel,

hab ich was verpasst????

Ich bin doch da! :prima: :prima: :prima: :prima: :prima:
Zitieren
Servus Jungs,

:nein: macht euch keine Hoffnung.
Gerd hatte mich gestern zu sich nach Hause eingeladen.

Ich kann euch nur noch "Ladenhüter" mitbringen. 8o

Gruß Bibi
Zitieren
Och Bibi...

das ist ja ein abgekartetes Spiel... X(

Gruß, Axel
Zitieren
Huch es ist ja schon wieder so weit...
Hab Gerd noch gesagt das ich da bin, aber so wie es aussieht fahre ich Mittwoch abend oder Donnerstag bis zum WE weg.
Falls sich da was ändern sollte, melde ich mich noch mal.
Für einen zweiten Termin in diesem Monat wäre ich auch zu haben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Termine Rodgau 2011 gerd 0 4.096 14.12.2010, 20:40
Letzter Beitrag: gerd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste