29.03.2007, 12:45
Hallo Tom
(wir hatten noch nicht das Vergnügen, aber ich freu' mich schon jetzt drauf
)
...
Zu den Pfeifentaschen Deiner Frau noch eine Frage: kann man sich die Behältnisse denn einmal irgendwo virtuell oder live ansehen, insbesondere das Innenleben ?
Beste Grüße und viel Spaß mit dem Fischzug
Rolf
(wir hatten noch nicht das Vergnügen, aber ich freu' mich schon jetzt drauf

Zitat:Original von tom Da aber meine lebende Hand- und Fussfessel, also meine Frau dabei war, konnte ich das Budget leider nicht überschreiten ;( ;(... sei ihr nicht allzu böse, immerhin hat sie Dir doch eine schöne Beute ermöglicht. Und dazu noch die Aussicht, demnächst ... wenn du Frank einen entsprechenden Tip gibst, die Pfeife bis zum Wiedererlangen finanzieller Potenz oder bis zu einem unbeobachteten Moment ... die Pfeife ... doch ...noch ...

Zu den Pfeifentaschen Deiner Frau noch eine Frage: kann man sich die Behältnisse denn einmal irgendwo virtuell oder live ansehen, insbesondere das Innenleben ?
Beste Grüße und viel Spaß mit dem Fischzug
Rolf
"Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden." - "Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei." – Albert Einstein [Bild: rauch10t5rz3.gif]