Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AD: Walles Herbst/Winterkollektion
#1
Moin Leute!

Es gibt ein paar neue Wallensteine bei

http://www.blue-lobster-pipes.com

Seid so lieb und schaut mal nach!

Cheerio!
Walle
Zitieren
#2
Hallo Walle
ich schaue jeden Tag rein Big Grin Schöne Pfeifen,wen ich Glück habe bekomme ich eine von Dir :tongue:
Zitieren
#3
Hallo Walle,

grandioseste Nuckel :]

Ich muß auch mal wieder zuschlagen Wink

Genial wie immer. Der Slave of the shape hat wieder zugeschlagen Tongue

Grüße
Stephan
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren
#4
Hallo Walle,

wie ich begeistert berichtet habe, ist Deine Herbstkollektion mal wieder paßgenau und nicht von der Stange.

Ich freue mich nachhaltig über meine "Shalwy" und würde es sehr bedauern, wenn anderen aus der Lounge dieses zierlich, ausgewogene Stück Rauchholz vorenthalten bleiben muß. Mein o.k. hast Du, dieses "Einsteiger-Shape" für Walles Unterwasserwelten nochmal und mehrfach aufzulegen. Eine Pfeife, die ich jedem gönnen könnte.
Zitieren
#5
Hallo Walle,
hallo all,

ich war ja in der nacht der Nächte in Fürfurt schon ganz verliebt in eine Pfeife. Ganz konnte ich das auch nicht aus meiner Bilderstrecke rausnehmen.

"Dunkineely" - Das Zauberstück. Gibts die noch? Oder hat schon jemand Profil für diese Pfeife entwickelt?

Aber ich könnte sie Dir noch bis Fürth lassen - aber danach.... Wink ich denke, wenn du sie bis dahin nicht verkauft hast, dann werden wir einen Preis für dieses Ausnahmestück finden. Aber als Ausstellungsstück für Fürth soll sie Dir noch ungeraucht bleiben.

Einfach ein tolles shape Deiner Unterwasserwelt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AD: Walles Resteverwertung Walle 2 4.675 14.11.2007, 23:54
Letzter Beitrag: Arno Vogt
  AD: Ein kleines Herbst-Update Hozzy 0 2.057 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste