Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rodgau-Stammtische
#11
Hallo Stephan,

bei mir ist es Mittwochs schlecht, da da mein Yogaabend ist.
Der kostet mich Geld.

Aber ich kann ja mal recherchieren, ob ich für ein mal im Monat einen Ausweichtermin bekomme.

Schau'n mer mal, wie Franzl zu sagen pflegt.
Zitieren
#12
Hallo Gerd, Stephan,

bei mir geht es Mittwochs nicht, Donnerstag passt mir da besser (ist halt schwierig, alle unter einen Hut zu bringen Undecided )
Am nächsten Stammtisch (7.2.) kann ich leider auch nicht, da bin ich beruflich in Suhl X( ...so ein Mist!!

Gruß, Axel
Zitieren
#13
Gude @ your lounge,

ich finde, den Termin sollte immer der festlegen, der die Sache auch organisiert...

ob's schon am 7.2. klappt weiß ich noch nicht, aber bei nächster Gelegenheit komm ich mal mit Vivace zusammen nach Rodgau...Wir hams ja nicht weit.

Bis denne...

Uwe
Zitieren
#14
Servus Gerd, Stammtisch,

kann am 7.2. leider auch nicht, wäre im Februar aber für ausweich Termine offen.

Liebe Grüße
Jürgen
Zitieren
#15
Hallo Jürgen,

tut mir leid, aber bei mir ist der Februar leider schon ziemlich voll. Wie es eben einem armen Alterteilzeitler so geht. Wink

Auch habe ich jetzt schon reserviert und ich bin froh, daß ich bis Mai so einigermaßen feste Termine vereinbaren konnte.

Die Kneipe ist halt stark frequentiert von Familienfeiern, Vereinsgeschäft usw.

Sorry. Undecided
Zitieren
#16
Hallo Gerd,

ich habe den Termin schon eingetragen und werde kommen. Ist ja die erste Möglichkeit nach Karnewall.


Viele Grüsse

Thomas
Zitieren
#17
Hallo Ihr Lieben,

erstmal bin ich wieder im Lande Wink

Wollte nur sagen, wenns Donnerstags ist, ist das auch kein Thema, dann muss ich aber wohl meistens auf einen der beiden Termine verzichten, was aber auch kein Beinbruch sein sollte Wink

Dienstags und Donnerstags ist dann halt immer schlecht, aber was will man machen, war nur ne Frage Wink

Grüße
Stephan
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren
#18
Hallo guud Stupp,

also belassen wirs auf den 1. Donnerstag im Monat. Wer kann der kann.

Aber ein kleines Bonbon habe ich noch. Falls ein Termin beim SKV platzen sollte wegen Belegung, habe ich eine zweite Kneipe aufgetan, in der wir willkommen wären.

Ist nicht weiter entfernt von der B45 als der SKV.
An der ersten Ampel statt rechts nur links rum.

Aber im Ernstfall kommt dann die genaue Wegbeschreibung und Navi-Daten.

Also hoffen wir mal auf ein schönes Stammtischjahr.
Zitieren
#19
Hallo,

also in Rodgau würd ich ja mal hinkommen wollen.

Aber nach Frankfurt auch, im Mai 2008.

Haltet mich auf dem Laufenden.

Hermi
Zitieren
#20
Hallo guud Stupp,

der erste Rodgaustammtisch dieses Jahr nähert sich.

Wenn ihr Euch am Aschermittwoch wieder erholt habt von den Faschingsstrapazen, dann kanns ja am Donnerstag losgehen.

Ich freue mich auf Euch. :prima:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Termine Rodgau 2011 gerd 0 4.076 14.12.2010, 20:40
Letzter Beitrag: gerd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste