Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rodgau-Stammtische
Hi Stammtischler

Und Gerd, keine weiteren Bibis gegriffen? :rofl:
Zitieren
Hallo Phil,

klar doch, Foto folgt. :prima: :rofl:
Zitieren
Hab ich mir doch fast gedacht... Big Grin
Zitieren
Hallo Phil,

muß nicht fotografieren. In der "Pfeifenecke" unter "Lapis Lazuli" auf der zweiten Seite findest Du sie, besser als ich jemals fotografieren könnte. Die "Darksite of the Moon", die Schönheit vor der "Lapis Lazuli".
Zitieren
Hallo Gerd,

mit "Darksite of the Moon" liegst du leicht daneben.
Guckst du hier .

Big Grin
Gruß Bibi
Zitieren
Hi Bibi

öööchz, ne, das ist wieder eine Wallenstein mit der ich nix anfangen kann... :ohno:
Zitieren
Hallo Bibi, Phil,

natürlich meinte ich nicht die Wallenstein. Ich habe Deine nur so getauft, weil sie so schön dunkel gebeizt ist. Viel mir im Moment nichts besseres ein.

Als Phil, da gucken, wo ich gesagt habe. Wink
Zitieren
Hi Gerd

hab sie gesehen.
Wer hat sich eigentlich die Schönheit auf der ersten Seite dort gegriffen - nicht die lapis lazuli sondern diejenige, die man leider nicht ganz sieht.
Zitieren
Hallo zusammen,

der Rodgaustammtisch wirft mal wieder seineSchatten hin und her.

Donnerstag den 20.5.1010 ist es wieder soweit.

Ich freue mich schon auf euch Pfeifenköppe. :prima:
Zitieren
Hallo Leute,

kann Donnerstag leider nicht dabei sein. Wir bekommen Besuch.

Wegen der Bestellungen müssen wir uns was anderes einfallen lassen.

Viele Grüße
Stephan
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Termine Rodgau 2011 gerd 0 4.096 14.12.2010, 20:40
Letzter Beitrag: gerd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste