Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Köln - Stammtisch 02.05.00
#1
Hallo Lounge,

der Köln Stammtisch findet immer noch jeden 1.Freitag im Monat statt, vielleicht hat ja der ein oder Andere der weiter weg wohnt ein langes Wochenende ?

Bin jedenfalls Freitag in Kölle und würde mich freuen, viele alte und neue Gesichter zu sehen Smile

Beste grüße - manni
Zitieren
#2
Hallo Manni!

Ich wohne nur 2 U-Bahn-Stationen entfernt und habe es seit meinem kurzen Pfeifenraucherdasein noch nicht geschafft dorthin zu kommen(Immerhin seit 08/2007).
Wird sich im Laden getroffen oder in der Lounge im Stumpenbereich? Kannst du mal kurz erklären wie es so abläuft?
Vielleicht schaffe ich es ja für eine Füllung.
Achso, wann fängt das ganze denn an?

Grüße

Scott
Zitieren
#3
Hallo Scott,

die ersten Plündeer fallen meist gegen Nachmittag ein, danach gehts gegen 18:00 meist in die Lounge.
Wir sind an den Pfeifen zu erkennen :rofl: , ansonsten frage ruhig nach "uns" Big Grin

beste grüße - manni
Zitieren
#4
Guten Morgen Manni!
Vielen Dank für die Info! Dann werde ich mal nach "uns" fragen falls ich am Freitag Zeit finde.

Grüße

Scott
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smoker -Treff am 02.04 in Köln Sascha 8 13.815 05.04.2011, 22:51
Letzter Beitrag: Sascha
  Impressionen Pfeifen-Messe Köln manni-wan 6 10.744 22.05.2010, 15:45
Letzter Beitrag: -Frank-
  Köln-Stammtisch manni-wan 0 33.111 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste