Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Köln-Stammtisch
#1
Hallo Lounge,

morgen ist wieder erster Freitag eines Monats, und in Köln treffen sich immer noch viele Raucher spät nachmittags bei P.Heinrichs in der Hahnenstr/Neumarkt :prima:

Zumindest der d.a.f.t.-Stammtisch lebt noch, auch wenn er von Mitgliedern eines Eliteforums bevorzug frequentiert wird Wink

Beste Grüße - manni
Zitieren
#2
Hallo Lounge,

Freitag den 05.03. ist wieder Kölnstammtisch :prima:

Beste grüße - manni
Zitieren
#3
Hallo Manni,

welcher denn :rofl:

Bohei-Forum ??
DAFT-säcke ??
de Pief es uss ??

Fragen über Fragen ...

Aber egal, ich komme !!!

Grüße
Zitieren
#4
Hallo Manni,
was muß ich denn unter "Eliteforum" verstehen?

Gruß Gerd.
Zitieren
#5
Hallo Gerd,

IMO die ultrafeinen Connaisseure eines abgeschotteten Forums Wink

beste grüße - manni
Zitieren
#6
Hallo gerd, von Gerd,

oder die da meinen, der Nabel der Welt, die Whisky-Kenner, die 3-Sterne-Köche, die Pfeifen-Päpste, die absoluten Tabakkenner (natürlich nur gebacken) zu sein.
Zitieren
#7
Hallo Lounge,

ich werde kommenden Freitag auch mit meinem Schatz bei PH aufschlagen. Werden schon ab Donnerstag Abend in Köln sein, da wir Donnerstag auch zu meiner Mutter nach Aachen fahren. Sie wird 75 Jahre alt, und da sollten wir uns schon sehen lassen.
Wir werden am Freitag wohl so gegen 15.00Uhr bei PH sein.
Freu`n uns schon!!!
Zitieren
#8
Hallo Rita,

freut mich, Euch zu sehen :prima:
@marcus: Ein Grund mehr für`s Jahresbaden - außerdem blamierst Du dann nicht die Innung bei den Krawattenrauchern :rofl:

Beste Grüße - manni
Zitieren
#9
Hallo Manni,

ich hoffe, du bringst deinen hochgelobten Blaubeertabak mit.
Ich würde den gerne mal probieren. Wink
Zitieren
#10
Hallo Rita,

da brauchst Du gar nicht auf mich zu warten - das ist eine PH Hausmischung und er hat ihn im Probierglas da stehen (Kölner Pfeifenrunde-Tabak) Big Grin

Beste GRüße - manni
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smoker -Treff am 02.04 in Köln Sascha 8 13.992 05.04.2011, 22:51
Letzter Beitrag: Sascha
  Impressionen Pfeifen-Messe Köln manni-wan 6 10.849 22.05.2010, 15:45
Letzter Beitrag: -Frank-
  Köln - Stammtisch 02.05.00 manni-wan 0 5.288 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste