Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pfeifenplenär in Hausdorf
#11
Hallo Peter,

für irgendwas müssen die sozialistischen Brüder doch noch gut sein.... Ich drück Euch die Daumen, daß die Kohle fließt...

Eigentlich warte ich noch auf ein ok von Uwe - oder auf die Absage.

Ich bin jedenfalls schon ganz hibbelig, hab mir extra für den 11.5. einen Tag Urlaub eingetragen, damit ich vor dem üblichen Streß auf der Bahn losfahren kann. Jedenfalls werden wir viel zu Lachen haben, wenn ich meine brachialen Eigenbauten auspacke....
...da muß was passieren!
Zitieren
#12
Zitat:Ich drück Euch die Daumen, daß die Kohle fließt
- danke Arno , Deine gedrückten Daumen haben geholfen. Nun steht nichts mehr im Wege, Euch zum Plenär mit Dreifruchtmarmelade, Rama, Schwarzbrot und einem Eimer Brusttee zu bewirten Big Grin

Peter
Zitieren
#13
Na prima, daß wird ja wohl reichen.

Ach ja Peter, was soll ich den vorher einkaufen? Was ist ausdrücklich gewünscht - und was wäre ein "nice-to-have"?
Zitieren
#14
Hallo Forianer

Wer jetzt noch zum Pfeifenplenär am 12/13. 5. aufspringen will - gern, Platz und Holz sind genug vorhanden. Ich selbst bin ab Morgen erst mal ein paar Tage nicht erreichbar. Hoffe aber, daß die, die zusagten, sich dann auf die Reise nach Hausdorf machen.

lG Peter
Zitieren
#15
Moin Leute,
Zitat:Original von Peter
Hoffe aber, daß die, die zusagten, sich dann auf die Reise nach Hausdorf machen.
viel Spaß und verfahrt Euch nicht. Wink Ihr müßt euch auf jeden Fall zum Grillen ins Stammtischhäuschen einladen lassen.
@Peter: besorge wieder die Würstchen vom letzten mal, die sind klasse.

Gruß Eugen
Gruß Eugen

_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Zitieren
#16
Zum Plenär/ Pfeifenbau in gemütlicher Runde am Wochenende

Hausdorf liegt bei Colditz- Colditz unweit von Grimma- und Grimma zwischen Leipzig und Dresden.

Oder auch so: Colditz/Hausdorf liegt in der Mitte des Dreiecks Leipzig/Dresden/ Chemnitz

Ich habe noch keine klare Rückinfo von vielen, die sich (noch bei RFK) verbindlich zum Plenär anmeldeten. Das ist ein bißchen unangenehm für mich, weil ja die Unterkunft, Verpflegung usw ein klein wenig vorbereitet sein sollte. Ich bitte bis Mittwoch um ein klares Wort zur endgültigen Zu- oder Absage per Mail ( holzlehmann@aol.com ) oder PN. Es ist auch kein problem, wenn sich noch jemand, der bisher sich nicht angemeldet hatte, kommen möchte.

Achtung: ich biete an, daß das von vielen bereits fest eingeplante Treffen am 8. September bei mir stattfinden könnte. Mir ist bekannt, daß einige Ihre Jahresplanung daraufhin eingerichtet haben. Das wäre dann nicht umsonst gewesen. Und ich garantiere, daß außer durch Naturkatastrophen, Krankheit und Krieg der Termin nicht wieder geschmissen wird. Smile Ob ich Rainer Barbi nach den Hickhack bewegen kann, auch in Sachsen seinen Beitrag zu bringen, wird sich ergeben

Peter
Zitieren
#17
Hallo Gemeinde,

jetzt biete ich noch letztmalig Plätze zum Mitreisen in den Osten an.

Allerdings muß die Mitfahrerschaft erdulden, daß ich Freitag ab 9.30 in Langen an der BAB 5 sein kann - danach nochmal kurz von der A 4 in Erfurt runter muß und am Sonntag bei der Rückreise auch noch zwei Stunden in Erfurt sein muß. Dafür nehme ich keine Gebühren fürs mitfahren und jede Gewähr für ein schönes Wochenende bei Peter....

Wer also bereit ist am Sonnntag gegen 18 Uhr in Langen wieder sein Auto zu sehen - oder unterwegs woanders - der ist herzlich eingeladen, Sprit zu sparen und dafür bei Peter ein größeres Budget zu haben.

Mein Bus faßt 7 Personen mit leichtem Sturmgepäck.

Edith.... säuselnd... Weschstaben verbuchselt.....
Zitieren
#18
Nachtrag:

Natürlich ist es möglich, auch schon am Freitag im Laufe des Tages zu kommen. Nur - am Sonntag Mittag muß die Bude leer sein. Dann fahre ich mit schwerem Hänger los in Richtung Straßbourg/ Vogesen, einen Auftrag abarbeiten.

Peter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AD Pfeifenbauplenär in Hausdorf PL 0 2.147 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste