Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mainhattanstammtisch
#11
Mein Gedanke war, ein Posting auf daft und P+T abzulassen.
Des weiteren wollte ich versuchen Jörg telefonisch zu erreichen. Am besten über die Zentrale seiner Firma.

Ich denke das einige auch von sich aus nicht kommen werden.
Zitieren
#12
Hallo Uwe, Arno,

ich habe grad meinen Termin für heute nachmittag auch schon verschoben. Ich habe grad eben auch mit Steffi gesprochen, die auch schon Probleme hat und wenn ich jetzt höre was im Radio etc. durchgesagt wird, denke ich sollte man vernünftig sein.

Uwe, hast Du die Telefonnummern von Jörg, Lorenz etc. damit wir denen Bescheid geben können, daß wir das um eine Woche verschieben? Oder gabs sowas schon mal? Wie regeln wir das am besten?

Nicht daß heute abend dann 6 Mann da sitzen und wir sitzen nächste Woche alleine da...

Grüße
Stephan
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren
#13
Hab eben gerade mit Jörg gesprochen. Er ist da relativ gelassen und sagt, das er bis heute abend arbeitet und ob er um 19.00 Uhr oder um 0.00 Uhr 40km im Sturm fährt ist ihm egal.

Die ausgemachte Lösung ist: Er will kommen und wer da ist ist da. Wir werden aber noch einen Aus-Der-Reihe-Termin mit Axels Pfeifen am nächste Donnertstag machen und Jörg will, wenn er es schafft ,noch einen Newletter schreiben.

Ich poste das jetzt auf P+T und auf daft.
Zitieren
#14
Hallo Stephan,

ich komme heute abend auch nicht bzw. fahre früher heim.
Bin aber dann nächsten Donnerstag da. Da können wir das mit den Ständern und den Pfeifen regeln.

Kommt alle gut nach Hause.

Liebe Grüße

Gerd :winke:
Zitieren
#15
Moin Herrschaften,

habe mitgelesen.
Schaue auf jeden Fall heute rein.

lG Lorenz
Zitieren
#16
Hallo Lorenz,

schön Dich zu lesen.

Hier steht schon die Feuerwehr in der Straße, der erste Baum ist geknickt un im Dach gelandet. 8o

Bleibt daheim.
Zitieren
#17
Hallo Lounge, alle Interessenten,

bitte denkt dran, am Donnerstag den 25.01.2007 findet unser Mainhattan-Stammtisch wieder in der Mosaik-Jazzbar statt...

Diesmal hoffentlich ohne Sturm und sonstige Wetterkatastrophen, dafür mit reger Beteiligung :]

Grüße
Stephan
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren
#18
Hallo Mainhattan-Stammtisch,

die Pfeifen sind heute wieder bei mir angeommen und ich möchte mich an dieser Stelle für die pflegliche Behandlung bedanken. Ich hoffe, Ihr hattet Spass mit den Pfeifen.
Den Käufern wünsche ich viel Vergnügen mit ihren neuen Pfeifen.

Axel
Zitieren
#19
Moin Lounge

Am Donnerstag, dem 15. Februar treffen wir uns wieder ab 19.00 Uhr in der Mosaik-Jazzbar. Es gibt sicher wieder viel zu sehen, zu probieren und zu erzählen.
Zitieren
#20
Moin,

so gerne ich kommen würde, mein Mädel hat Geburtstag. Dat geht mir vor Big Grin

Der 15.03. ist aber schon vorgemerkt, das klappt dann wieder.

Alles Gute

Claus D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste