Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mainhattanstammtisch
#21
Hallo Claus,

hättest sie auch mitbringen können Wink

Vielleicht kann Steffi es auch einrichten und kommt mit :]

Grüße
Stephan
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren
#22
Hallo Stammtischler,

ich werde diesmal leider auch nicht dabei sein können (heul), die Anfahrt aus Berlin ist mir dann doch etwas weit.

Dann bis März
Martin
Zitieren
#23
Hallo zusammen,

sehe gerade in der Besucherliste, daß fast der ganze Stammtisch von gestern Abend anwesend ist.

War doch wieder toll gestern. Wie lange habt Ihrs noch ausgehalten ?

Liebe Grüße

Gerd :winke:
Zitieren
#24
Hallo Board, Hallo Gerd,

ja, war mal wieder eine tolle "Tafelrunde". Lorenz und ich sind als harter Kern um halb zwölf nach Hause.

Gruss

Pit®
Zitieren
#25
Hallo zusammen,

ab August kann ich auch ein bisschen länger bleiben Big Grin .


Liebe Grüße

Gerd :winke:
Zitieren
#26
Zitat:Original von Pit
ja, war mal wieder eine tolle "Tafelrunde". Lorenz und ich sind als harter Kern um halb zwölf nach Hause.

Gruss

Pit®

Hallo Pit,

klar war es gut, aber das kannst Du doch gar nicht wissen, Du bist doch als Letzter gekommen.... :rofl: :rofl: :rofl:

Nee Quatsch, es war wieder richtig schön und gemütlich, auch wenn es mir diesmal etwas ruhig war, aufgrund des Irish Flakes.... Wink

Aber die neue Stanni, die Bernd einrauchen mußte war pipologisch für mich das Highlight. Dabei wollte ich in diesem Jahr keine Stanni mehr kaufen - und was mach, ich kauf eine Glasner und 6 Stannis, wobei ich die siebte gestern gesehen habe. Ein Traumpfeifchen von Stanwell, wie ich finde. Somit war es ein furchtbar fruchtbarer Abend, wieder mal. :prima: :prima: :prima:
Zitieren
#27
Moin Lounge,

es wird langsam wieder besser, nur noch 6 Tage bis zum Stammtisch :prima: *** entgegen fieber ***

So long

Claus D
Zitieren
#28
Hallo Stammtisch,

ich spiele am Donnerstag mal wieder mit meinbem Zweibass Duo ein paar eigene Stücke auf dem OpenJam in der Frankfurt Art Bar und werde demzufolge nicht zum Stammtisch in der Mosaik Jazz Bar kommen.

Mir fällt gerade auf, dass ich noch nie Pfeife rauchend Bass gespielt habe. Jups. Muss ich den Abend vielleicht mal probieren.

Cheers
Bernd
Zitieren
#29
Hallo Stammtisch,

wie immer war es eine gelungene "Tafelrunde". :king:

Haben viel gelacht und die "Bretter" flogen wieder tief. Wink

Arno hatte die "Ruhlapfeife" von Peter dabei. Interessant, aber wohl nicht jedermans Geschmack. Undecided

Schade, daß Peter nicht am Stammtisch wegen der Entfernung teilnehmen kann. ;(

Aber vielleicht wäre er ja ihm zu lustig und nicht ernsthaft genug. Wink

Liebe Grüße

Gerd:winke:
Zitieren
#30
Hallo Bernie,

schade, daß es schon so spät war Wink

Das mit Pfeife rauchen und Bass spielen ist ne gute Sache, man fängt sofort an laid back zu spielen 8)

Wenn man dann auch noch nen fetthalsigen Fünfsaiter hat Tongue

Grüße
Stephan
(der wieder auf der Suche nach einem Spector ist)
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste